Blutbefunde

Hallo wir haben heute die blutergebnisse bekommen von rf und nun wollte ich fragen was das heißt:" zwischen den Partnern findet sich im Bereich der HLA-Klasse II Antigene und des HLA-A Locus Haploidentität. Damit ist ein höheres Sharing vorhanden.

Was heißt das nun für uns ?

1

Hallo bambi,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wir warten auch noch auf unsere Ergebnisse.
Wie lange habt ihr jetzt gewartet? Also wann habt ihr das Blut eingeschickt?
Hoffe ihr findet noch eine Antwort.
Liebe Grüße suza86

2

Wir haben das Blut am 10.4 eingeschickt und gestern kam die blutbefunde und das Telefongespräch ist erst in 8 Wochen

5

8 Wochen auf das Telefongespräch? Das ist ja Wahnsinn... in den Unterlagen steht 4 Wochen!? Aber vielleicht haben die dann auch Praxisurlaub..

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

das heisst grob gesagt, dass eure Zellen eine gewisse Ähnlichkeit in der Oberflächenbeschaffenheit aufweisen und es daher möglich wäre, dass dein Körper beim Eintritt einer Schwangerschaft nicht versteht, dass er den Embryo schützen muss. So ganz sicher ist man sich aber nicht, welche Rolle das tatsächlich spielt, da viele Paare trotzdem problemlos gesunde Kinder bekommen. Es ist aber ein Ansatz und ggf. einen Versuch wert. Da würde man wahrscheinlich eine Immunisierung empfehlen.

LG

4

So eine immunisierung kostet ja auch einiges. Gibt es da noch andere Möglichkeiten.

7

Gibt es denn bei dem Befund mein Fazit? Irgendeine Empfehlung für den behandelnden Arzt?

Ich finde das bei R-F etwas merkwürdig, dass man da jetzt 8 Wochen mit Fachchinesisch allein gelassen wird...

weiteren Kommentar laden