An die " icsi Schwestern " :))

Hallo ihr Lieben. Fand die icsi Schwestern so niedlich.:)
Wieviel Eier konnten denn bei euch so während der Stimmu gezählt werden? Hatte heute meinen 1. Kontrolltermin .bei mir sind es 14. Wobei sie meinte eins werden wir nicht halten können da es jetzt schon so groß ist. Muss weiterhin ovaleap spritzen und nun zusätzlich orgalutran... Montag muss ich wieder zur Kontrolle und Mittwoch ist dann punktion! Da hab ich echt schiss vor. Meine Ärztin hat mir wegen der blasenentzündung ein Antibiotika aufgeschrieben und meinte ich soll bissl ruhiger machen etc.

Ich glaub Mareidi (!?) Hatte heute auch Termin. Wie lief es denn? Meld dich mal!! Lieben Gruß

1

Hallo hier ist noch ne Icsi Schwester :-D
Dann erstmal gute Besserung für die Blasenentzündung. Gut dass du das abgeklärt hast.

Ich hab Freitag schon Punktion, voll überraschend - so früh! Da ist erst ZT 11. Sie hat ca 15 Follikel gezählt. Die Ärztin war selber sehr überrascht dass es so früh schon losgeht. O-Ton: "Was machen wir denn jetzt mit ihnen Frau L.!?" #rofl
Hab gestern nacht ausgelöst und Freitag morgen gehts dann los mit der Punktion und Montag wahrscheinlich dann Transfer. Aufregend!

Liebe Grüße

3

Ja bin auch froh das sie das ernst genommen hat und es getestet hat. Das Antibiotika half super. Einmal nehmen... Und schwupp heute ist wieder alles gut.

Mit wieviel hast du stimuliert?Dann reagierst du anscheinend auch so gut wie ich... Meine Ärztin war auch überrascht vorallem weil meine Dosis ja eher gering ist. Aber das hatte ich ihr prophezeit...kenn das vom clomi.

Jedenfalls geht's bei dir ja ordentlich vorran. Da bleibt wenig Zeit zu grübeln...

Ich drück dir die Daumen das morgen alles super wird und mag natürlich was von dir hören!!! Lg

5

Hab mit 150 IE Ovaleap stimuliert, 6 Tage nur #schock

Ich berichte dann wenn ich wieder unter den Lebenden bin ;-)

2

Hallo zurück!

Bei mir auch ein größerer Follikel, 14 cm, ein kleinerer und im linken Eierstock ne kleine Zyste durch die Stimulation, allerdings ohne Auswirkungen. Genau unser Ziel , ein bis zwei Folli. Mehr darf ja nicht. Musste gestern nach den Blutewerten mit zusätzlich mit Orgalutran beginnen. Morgen wieder US, nächste Woche vermutlich auch Mittwoch IUI. :)
Ruhiger machen redet sich immer so leicht, gell? Aber 14 Eier sind echt prima !!!

Liebe Grüße!

4

Oh super. Das klappt doch wunderbar! Da freu ich mich für dich! Dann haben wir ja zusammen Mittwoch Termin! Ich bin schon jetzt aufgeregt... Aber das wird schon iwie

6

Sind wir einfach positiv und zuversichtlich!!!

7

Huhu,

14 klingt doch super! Ich hatte gestern schon Punktion, dass ist wirklich gar nicht schlimm!! Dir wird ein Zugang gelegt, dass tut nicht mehr als Blutabnehmen. Dann verschläfst du eh alles ;-) ich hatte nach dem aufwachen kaum schmerzen, dass ging etwas später los, war aber mit einer Ibu gut ertragbar. Heute geht's mir schon wieder ziemlich gut, zwickt und zwackt noch etwas, aber im Rahmen. Ich hatte 20 Eizellen, davon waren 14 reif und 11 liegen jetzt auf Eis, da wegen drohender Überstimulation kein Transfer stattfindet :-[

Wirklich alles gar nicht so schlimm #liebdrueck

Ein schönes langes Wochenende #blume

8

Sorry das ich so dumm frage bereits wieso findet dann keine Transfer statt? Man stimuliert danach doch nicht mehr... klär mich auf :)

Bin noch neu auf dem Gebiet

...
Zu PU. Mein Problem oder der Grund meiner angst ist das ich bisher keine Narkose vertragen hab. Bei meiner Bauch op war es ganz schlimm und auch bei meiner bauchspiegelung hat es mich voll aus der Bahn geworfen. Ich musste immer im kh bleiben obwohl es nie geplant war. Hab davor einfach angst. Und vorallem was passiert in der kiwu wenn es mir schlecht geht. Da bleiben kann ich schlecht....?! Meine Ärztin meint man könnte eben ne schwache und kurze Narkose machen da wäre es bestimmt nicht so. Aber wissen tut es ja niemand . Aber letztendlich muss ich auch da dann durch...

9

Durch den Überschuss an Hormonen, kann es zur Überstimulation kommen. Wenn man dann schwanger wird, werden noch mehr Hormone produziert und dadurch kommt's zur Überstimulation... ist jetzt echt blöd, da man ja voller Hoffnung startet, die Gesundheit muss da jetzt aber vor gehen... wollen im nächsten Zyklus dann gleich ne Kryo machen;-)

Oha, dann ist das mit der Narkose natürlich was anderes... Ich hatte davor noch nie eine, war dementsprechend nervös und fand das dann alles gar nicht schlimm.... Ich drück fest die Daumen, dass alles gut geht!! #liebdrueck