Heute geht es los! 1. ICSI für ein 3. Kind

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich nun seit Monaten eure Beiträge lese, kann ich nun auch mal was berichten.

Wir starten heute in die 1. ICSI für unser 3. Wunschkind ( wir haben schon 4jährige Zwillinge aus einer ICSI, die in meiner vorherigen Ehe entstanden sind. Mein Ex ließ mich damit allerdings allein).

Ich bin sehr aufgeregt, weil sowohl die Kinderwunschklinik als auch die Medikamente diesmal anders sind.

Ich hoffe sehr, dass ich diesmal ähnliches Glück habe wie beim letzten Mal und es wieder direkt klappt.

Wer startet auch gerade?

Liebe Grüße,

Bula84

1

Guten Morgen!

Da drück ich dir doch ganz fest die Daumen , dass es wieder so toll klappt. Ich stimulier gerade für ne IUI, heute ist US.

LG

2

Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen!

3

Hallo,

Wir sind auch gerade in der Stimulation für die Geschwister ivf . Unser Sohn ist glücklicherweise direkt im ersten Versuch 2015 entstanden und auch wir hoffen natürlich darauf, dass wir bald wieder beschenkt werden. Von unseren 3 Eisbären hat es leider keins geschafft.

Also viel, viel Glück für euch

4

Hallo

Ich wünsche euch zu aller erst mal viel Glück!

Dann hätte ich noch ne frage. Gibt es nach einer erfolgreichen Befruchtung wieder drei Versuche die von der Kk unterstützt werden oder sind das drei Pro paar?

Danke und liebe grüße Anna

5

Wir sind aktuell zur DAK gewechselt und haben problemlos 3 neue Versuche genehmigt bekommen. Den Kryo- Versuch hatten wir allerdings selbst gezahlt, wäre es zum Transfer gekommen

Lieben Gruß