Kryo im Spontanzyklus

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Kryo im Spontanzyklus? Wenn ja, wie war es für euch? Hattet ihr damit Erfolg?

Ich stopfe meinen Körper bei jedem Versuch mit so vielen Medikamente zu, da wäre es "interessant" einmal alles! wegzulassen (was möglich ist).

GlG

1

Bin gerade mit zwei Kyroblasten seit drei Tagen in der Warteschleife. Habe nur die eisprungauslösende Spritze gemacht und nehme Progesteron und Ultragstan.
Habe mir auch gedacht warum so zudröhnen, wenn mein Körper das doch sowiso alleine kann.
Preislich ist es auch weniger, das ist halt für die Klinik dann weniger Provit. Ich denke wenn bei der Frau da keine zwingenden Probleme auftretten, dann nur noch so.
Eine Kollegin vom mir wurde erst beim vierten Mal im spontanen Zyklus schwanger (das Problem lag beim Mann)

Viel Glück und Lg

4

Danke für deine Antwort und die Info!

Werde es womöglich in meiner Klinik absprechen.

Bei uns liegt es nämlich an meinem Körper.

GlG

7

Ich hatte dies auch schon öfters. Ist schonender für den Körper. Hatte nur die ES Spritze und das restliche Zeug nach TF.

Alles liebe Dir #herzlich #klee #liebdrueck

2

Hallo meine Liebe,

schön, dass du über einen weiteren Versuch nachdenkst :)

Ich habe die Kryo im Spontanzyklus gemacht. Wegen meiner Gerinnungsstörung hab ich ab ZT 1 Ass genommen. Dann kam die Auslösespritze zur besseren Planung des Transfers und kurz vor Transfer mein Heparin. Ansonsten nur Progesteron. Es war sehr sehr entspannt.

Und ich hatte damit Erfolg. Habe gestern zum ersten Mal positiv getestet. :)

Wenn es dein Zyklus zulässt und eigene Follikel gut reifen, dann spricht nichts dagegen. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich :)

3

Danke für deine Antwort!

Und sage ganz leise herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!! #klee

GlG

5

Danke :)

6

Huhu,
ich bin in drei ICSIs mit Frischtransfer nicht schwanger geworden. Im Kryotransfer mit den Eisbärchen aus der 3. ICSI bin ich zum ersten Mal schwanger geworden. Leider MA in der 8. Woche. Bei der 4. ICSI hatte ich dann keinen Frischtransfer, sondern wieder einen Kryotransfer. Und ich bin wieder schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 27. SSW :)
Beide Kryos waren im Spontanzyklus und ich würde es immer wieder so machen. Zum einen musst du nicht so viele Medis nehmen und zum anderen, glaube ich, dass der Prozess dem eines natürlichen am nächsten kommt! Es kann nur sein, dass du öfter zum US musst, weil ja nicht geplant werden kann.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
Liebe Grüße!