Blastotransfer +10

Thumbnail

Hab's heute morgen nicht mehr ausgehalten und wurde belohnt. Ich freue mich sooo.

1
Thumbnail

Oh wie schön, ????Herzlichen Glückwunsch! Wann hast du BT? Das ist meiner von gestern bei PU+11 :)

2

Ebenso Glückwunsch! Ich soll TF+14 einen Bluttest machen lassen, das wäre am Mittwoch. Und du?

3

Meine ist eigentlich am Donnerstag, aber ich werde wohl früher gehen :D wollen vielleicht nochmal spontan in den Urlaub fahren und da wüsste ich gerne vorher Bescheid :) hast du schon ein Kind, oder hibbelt ihr fürs erste?

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch, der sieht ja schon super fett :-D

6

Herzlichen glückwunsch ^_^

7

Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch! #blume

10

Der ist aber deutlich, ob sich da wohl 2 eingekuschelt haben? #schein

Schon mal herzlichen Glückwunsch!!

12

Mal schauen. Habe 2 AA blastos transferiert bekommen.

15
Thumbnail

Das ist meiner von PU+16 und meine HCG Werte waren für einen schon echt hoch. Deiner von 1 Tag früher ist noch mal guuut dunkler finde ich. ;-) Viel Glück für den ersten US!!