Mit Zwillingen schwanger - Danke FCH!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern zwei kleine Herzchen schlagen gesehen :)))

Ich bin dr Löbbecke aus dem FCH Hamburg unendlich dankbar!

Ich verteile meine Viren an euch und verabschiede mich mit 36.816 HCG ins Schwangeren-Forum!

Euch alles, alles Liebe und ganz viel Glück!

1

Herzlichen Glückwunsch! Meine Zwillinge verdanke ich auch Dr. Löbbecke!! Er ist ein toller Arzt. Du bist die 4 die ich weiß die Zwillinge von Dr. Löbbecke " bekommt". Bist du schon von der Kiwu entlassen? Ich war bis 10 SSW im FCH.

Babyschock mit Twins 28+3

5

Herzlichen Dank!

Ja, ich wurde mit 6+1 entlassen, muss allerdings noch zum Blutabnehmen vorbeikommen.

Dann sind deine schon geboren? Welche Geschlechter haben sie? Das ist alles so spannend!

Ganz liebe Grüße aus Wandsbek :)

6

Ach 28+ habe ich eben übersehen. Dann hast du die kritische Zeit ja schon überstanden. Wie schön! Weißt du die Geschlechter der Kinder anderen schwangereren von Dr. Löbbecke?

Ich habe nämlich schon zwei Kinder. Und bin echt gespannt was die zwillis werden. Vielleicht gibts ja eine Häufung?

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
2

Herzlich Glückwunsch ? eine tolle kugeltest wünsche ich dir!

Zum Glück haben wir gerade ins Fch gewechselt und hoffe, dass wir mit unserer letzten icsi Erfolg haben werden!

Wir sind zwar nicht bei dem dr, aber die anderen sind sicher auch gut!

Alles gute für euch!

3

Kugelzeit natürlich ;)

9

Dankeschön!
Ich drücke euch die Daumen:) Das wird klappen!

4

Alles Gute für Euch 3 :)

10

Dankeschön!!! :))

15

HCG heute 208.900 bei 8+4 :)))