IUI zu spät?

Guten Abend ihr Lieben,

vielleicht kann mich jemand von euch ein wenig beruhigen... morgen früh um 8 haben wir unsere nächste IUI,...
Nach der 4. hatte es schon geklappt, aber leider habe ich es verloren, nach ein bißchen Pause, sind wir jetzt wieder gestartet....

Gestern und heute morgen waren die OVUs noch negativ, beim Ultraschall zeigte sich ein schöner Follikel 20x17 und ich habe eine Predalonspritze bekommen...ich habe auch direkt gefragt ob es nicht mehr Sinn macht die IUI heute Abend zu machen, aber der Arzt meinte nicht...jetzt stresse ich mich aber irgendwie doch dass der Eisprung vielleicht doch schon zu früh und damit die IUI morgen früh zu spät sein könnte...mein Mann und ich hatten leider etwas Stress die letzte Woche und deshalb wäre, von seinem immer recht guten Spermiogram, nichts schon auf natürlichem Weg am Start.. :(

Vielleicht spinne ich auch einfach...man, eigentlich wollte ich viel entspannter rangehen dieses Mal...

Vielen Dank und euch noch einen schönen Abend!!!

1

Guten Morgen,

es ist alles gut so. Vertrau den Ärzten der Kiwu. Heute bei der IUI wird man im US bestimmt genau den ES sehen. Und somit ist der Zeitpunkt perfekt.

Viel Glück und alles Gute #klee

2

Danke dir!!! Hat mir sehr gut getan das zu lesen, als ich hibbelig im Wartezimmer saß :-)

3

Und wie ist es gelaufen? War der Folli im us noch zu sehen?

Jetzt beginnt die doofe ws......alles Gute#klee

weitere Kommentare laden