UPDATE ... nur 1 Eizelle nach Punktion und IVF.... jetzt heißt es zittern

Vielen Dank für euren Zuspruch gestern. Heute Nacht gab es wenig Schlaf und die Ungewissheit war echt übel.

Vorhin kam der Anruf der KinderwunschKlinik.

Mein Kämpfer hat es geschafft und die Eizelle wurde befruchtet. Mir ist so ein Stein vom Herzen gepumpt. Morgen ist Transfer #verliebt

Das wird unser Baby. Unser einer kleiner Kämpfer #verliebt

Danke, danke, danke

1

Huhu!

Schön das sich der Kämpfer hat befruchten lassen :-) Viel viel Glück!

Ich wollte einfach mal sagen, das viele Eizellen auch nicht immer was bringen!
16 wurden mir Montag punktiert, 2 nur befruchtet. ;-)
TF ist gleich.

LG Janine

3

#winke auch dir alles Gute für den TF und eine hoffentlich halbwegs entspannte Warteschleife mit einem fetten Positiv als Ergebnis :-)

Liebe Grüße #liebdrueck

7

Danke und auch dir viel Glück. Das ist natürlich sicher auch erstmal ein Schock. Ich drücke fest die Däumchen

2

Alles Liebe für euch #liebdrueck

Mensch, so ein liebes, kleines Kämpferlein...das muss jetzt einfach klappen. Daumen sind feste gedrückt. Alles Gute für den TF :-)

8

Ich danke dir;-)

4

Perfekt, dass freut mich wahnsinnig!

Toitoi, dass dies euer Baby wird ;-)

9

Genau#schein dankeschön#winke

5

Sehr gut, dass du so optimistisch bist! Und ja!!!! Der kleine will unbedingt euer Baby werden!
Das klappt! Daumen sind gedrückt! Halte uns auf dem Laufenden!

10

Das mache ich natürlich. Jetzt bin ich tief entspannt. Der Rest ist Natur, egal ob 1, 2, blastos oder sonst was. Das entscheidet nur die Natur. Damit muss man rechnen. #verliebt

6

Genau so war es bei mir und nun bin ich mit unserem Einzelkämfer in der 8 SSW :)
Ich drücke dir gaaaanz doll die daumen!!!!!
LG

11

Oh wie klasse. Das ist immer schön zu hören. Euch alles gute für deine weitere Schwangerschaft #verliebt