Warum wollen sie nicht bei mir bleiben?

Hallöle,
Also nach zwei negativen icsi und einer Kryo, die heute auftauen + 13, TF + 11 mit MU und 10er Test negativ getestet ist, frage ich mich, warum meine sechs Embryonen allesamt nicht bei mir bleiben wollten? Sechs Embryonen und keine einzige Einnistung? Nichts? Ich habe eine gesunde Tochter und bei mir ist alles ok, soweit wir wissen... bei meinem Mann OAT III, aber auch der hat schon drei Kinder, gezeugt in 3 icsi, alle auf Anhieb geklappt... meine Gerinnung ist in Ordnung, mein Immunstatus ist in Ordnung, nur ein paar zu viele allergiezellen, sicher durch den Heuschnupfen. Rein vorsichtshalber habe ich cortison bekommen....

ich weiß, viele hier haben wesentlich mehr versuche hinter sich und mir ist auch keine Einnistung lieber als ein Frühabort... nur ich fühle mich so hilflos und es ist so aussichtslos, wenn man nicht weiß wieso es nicht klappt...

Musste mich mal ausweinen,
Wünsche euch schöne Ostern und vielleicht dieses ganz besondere Ei, dass it mir auch gewünscht hatte :(

Traurige Grüße,
Janisbaby

1

Leider habe ich keine Antwort für dich :-(

Sprich doch nochmal mit deinem behandelnden Arzt oder hole dir eine zweite Meinung ein - mir hat ein Klinikwechsel schon alleine für die Psyche gut getan.

Ich wünsche dir trotzdem schöne Ostern und hoffe du kannst ganz bald wieder nach vorne schauen. Alles Gute!!!

2

Hallo,
ich kenne einen Fall, die nach 4 negativen Versuchen, beim 5. Versuch nach Klinikwechsel schwanger wurde. Erstens wurde eine andere Stimulation gewählt, wodurch die Qualität der Eizellen und Embryonen viel besser war und zweitens wurde im Vorzyklus ein Gebärmutterscratching gemacht, was ja den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern und eine Einnistung begünstigen soll.

3

Klinikwechsel ist bei uns recht schwierig, aber haben innerhalb der Klinik schon den Arzt gewechselt. Die Stimulation war beim zweiten Mal schon anders als beim ersten, hat bissl was gebracht, immerhin war ja eine Kryo drin:( das mit dem schleimhautscraching werde ich mal ansprechen, allerdins ist die immer gut aufgebaut, aber besser kann ja nicht schaden :/
Ich wäre auch wesentlich geduldiger, wenn ich sicher wäre, wie lange mein Mann das noch mitmacht, der hat ja schon vor der Kryo nicht mehr gewollt eigentlich:( ich hatte eigentlich auch gesagt, wenn noch einen, dann alle in die blastokultur und dann klappt das, allerdings hab ich auch Angst, dass nix über bleibt... beim ersten Mal hatten wir nur zwei, die gewachsen sind und letztes Mal dann 5, zwei zurück, 3 eingefroren, zwei haben das auftauen überstanden....
Bin gespannt, was meine Ärztin Mittwoch sagt, die hat das letzte Mal schon so einen überraschten Eindruck gemacht, dass das nicht geklappt hat:(

4

Wenn ich das richtige interpretiere war es ein Transfer an Tag 3? Da bleiben halt viele Eizellen in der Entwicklung stehen, was man in Vitro merken würde,in Vivo halt nicht so schnell... Bei mir hat sich meist nur einer von 5 richtig gut weiterentwickelt.

5

Hallo Janisbaby,

ich habe schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

Leider hat mein Mann ein schlechtes SG. Also geht es nur mit Icsi. Vor zwei Jahren sind wir dann in die Kiwu Klinik. Alles erfolglos.

Nun haben wir gewechselt und was soll ich sagen? Bessere Medikamente, kaum Nebenwirkungen, höchste Befruchtungsrate und schwanger!!!
Dr. Löbbecke im FCH Hamburg hat andere Medikamente. Ich habe mit Gonasi stimuliert. Es ging und geht mir damit wunderbar.

Inzwischen bin ich +23 mit HCG 3897 und habe demnächst den ersten Ultraschall.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe

Pavonchen

6

Guten Morgen, fühl dich gedrückt! Ich kann dich sehr gut verstehen! Bei uns war es ganz genauso. Ich hatte schon 2 Kinder, bei mir war soweit alles super. Mein Mann OATIII. Zwei icsis und eine kryo negativ. Null Einnistung. Zwischen der zweiten icsi und der kryo war ich sogar einmal ss. Unser Wunder hat uns nach einer Woche schon verlassen :-(

Unsere Ärztin wusste auch nicht mehr weiter. Meinte, der richtige Embryo war noch nicht dabei...
Dann kam die dritte icsi. Diesmal wollte ich blastos! Haben ne picsi machen lassen. Ich war bei meiner Heilpraktikerin. Habe Health touch machen lassen.

Der Schwangerschaftstest war dann wirklich positiv. Früh schon.

Unsere Zwillinge sind jetzt 10 Wochen alt :-)

Bei euch wird es auch klappen!!!

Lg

7

Hey Jenny Stella ! Es ist so schön so eine positive Nachricht zu lesen. Mir geht's seit längerer Zeit schlecht, weil es mit dem zweiten Kinderwunsch noch nicht klappen will. Alles ist anscheinend gut. AMH und auch die Ausbeute bei der Stimulation. Super war es als die Erste Ivf schwanger zeigte. Juhu ????Zweiter Kinderwunsch : Erste Kryo wieder frühabort. Zweite Ivf nicht schwanger. Zwischendurch schwanger auf natürlichem Weg. Abort. Schilddrüse wieder gut eingestellt. Dritte Ivf negativ. Das war nicht einfach. Untersuchungsergebnisse der Ärzte sagen immer wieder gute Voraussetzung, um nochmal ss zu werden. Und das trotz meines Alters. Wir werden die Klinik wechseln. Bin gespannt, ob eine stimulierte IUI bei mir auch reicht !? Ich würde mich freuen weitere positive Berichte über klinikwechsel (andere Medikamentengabe oder anderes Protokoll) zu lesen. Danke ! ??????wandabear