Clomifen und Schmierblutung?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt im zweiten Clomifenzyklus (zt 8). Habe normalerweise einen 27 Tage Zyklus mit 5 Tagen Mens. Nach dem ersten clomizyklus war mein Zyklus nur 24 Tage und meine Mens dauerte nur einen Tag. Seitdem habe ich allerdings fast immer schmierblutungen (allerdings nicht besonders stark)

Kennt ihr das auch? Denkt ihr, dass das ein schlechtes Zeichen ist oder soll ich es einfach so hinnehmen...?

Alles Liebe Anja

1

Hallo Anja..

Bin ebenfalls im 2. Clomizyklus (zt7). Das selbe Problem hatte ich auch im 1. Zyklus. Glaube dies ist normal...leider..wegen der Gebärmutterschleimhaut, die weniger aufgebaut wird. Mein Doc hat gesagt ich soll auf jeden Fall einen SST machen..war aber leider negativ.
Bei mir sind die Schmerzen in den Eierstöcken jetzt im 2. Zyklus stärker...richtig unangenehm...

Lg

Andrea

2

Hi und danke für deine Antwort! Ja das mit der Schleimhaut ist ja das blöde weil das ja nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine SS bedeutet... bin schon gespannt was meine fä am Dienstag im Ultraschall sieht...

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird

3

Hey. Ich bin im mittlerweile 3. Clomi Zyklus. Und meine Mens ist auch ein Witz seitdem ich es einnehme. Habe deshalb auch diesen Zyklus zusätzlich estrifam verordnet bekommen. Bin mal gespannt wie meine Mens dann ausfällt oder ob ich sogar schwanger bin