Wirklich wahr? Blasto Tf+9 positiv?!?

Thumbnail

Kann das denn wirklich wahr sein? Der Test ist positiv, das seht ihr auch, oder???

1

Positiv:) herzlichen Glückwunsch

2

Ohne die Freude trüben zu wollen, ich wünsche dir sehr, dass er positiv ist. Aber der Test ist Mist, der hat oft eine zweite Linie. Hol dir zur Sicherheit einen anderen. Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen!

4

Mein Mann ist ähnlich skeptisch, daher wurde direkt die digitale Version bestellt. Hoffe der Test kommt heute noch an, damit ich morgen sicher sein kann. ????
Hab aber auch später (kein MU) nochmal nen ohne step gemacht, der auch positiv war. ????

6

Wieso ist Clearblue Mist!? Ich habe eher das Gegenteil gehört

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo

drück dir auch die Daumen, dass er positiv ist, aber ich denke schon!

Ich habe bereits an TF+5 abends ganz schwach positiv getestet und morgens an TF+6 richtig positiv getestet. Allerdings waren es bei uns zwei #verliebt

Viel Glück #klee

seinspaetzle

5

Ganz lieben Dank - bleibe jetzt auch einfach mal positiv gestimmt. ???? Hab die letzten Tage (seit tf) nur mit one step getestet, aber dem cb vertraue ich auf jeden Fall doch mehr.

Zwillinge ist ja grandios!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie weit bist du jetzt?

8

Wie weit bist du denn jetzt?
Ich hatte auch so stark positiv getestet und HCG war auch hoch. Ich weiß aber noch nicht, ob sich beide eingekuschelt haben.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch mit dem CB positiv getestet und 2 Tage später beim BT die Bestätigung bekommen.

Glückwunsch!!!

9

Lieben Dank! Hoffe nächsten Di im BT auch die offizielle Bestätigung zu bekommen... :-)

11

Jaaaaa :) Herzlichen Glückwunsch :)

Meine war an tf+ 4 positiv.