Einnistung

Hallo,
was kann man tun um die Einnistung zu unterstützen ? Vitamine etc. ??? Nehmt ihr irgendwas in der Art ? Außer dieses Progesteron, was die KIWU einem verschreibt

LG

1

Das wollte ich nach transfer fragen aber ich hab vergessen Lol.
Ich hab nur aufgepasst gewisse tees zu meiden (himbeerblätter, fenchel, kamillle - also alles was bisschen gegen den kinderwunsch arbeiten könnte).

Beim Rest hoffe ich auf mutter Natur und das Glück das bisher gefehlt hat...

2

Ich habe mir keine Gedanken über die Einnistung gemacht, die kann man sowie nicht beeinflussen. Ich habe einfach weiter gelebt wie vorher, habe lediglich kein Kaffee und kein Alkohol mehr getrunken. Ich bin heute in der 27 SSW und erwarte Zwillinge. Mach dich nicht verrückt.

3

Coenzym q10 soll gut sein.

Und wir nehmen diesmal embryoglue, hoffen das es hilft.

Top Diskussionen anzeigen