1. Punktion überstanden

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine erste Punktion. Von anfänglichen 24 Follikel wurden 18 punktiert und 15 davon waren reif.
Jetzt geht es mir wieder ganz gut aber ich muss schon sagen das es gleich nachdem aufwachen ziemlich weh getan hat! Vielleicht bin ich aber auch nur total empfindlich...
Morgen dürfen wir anrufen und fragen wie es aussieht... Sie wollen versuchen 5 zu befruchten...
Zu einem Tf wird es nicht kommen, irgendein Blutwert ist zu hoch und der Prof. möchte das sich die Eierstöcke etwas erholen...

Werde jetzt nach anraten versuchen noch ein Stündchen zu schlafen.

LG

Babyananas

1

HI,

erst mal Gratulation.
Ich war heute auch bei der PU.
Man konnte 12 gewinnen und auch ich kann morgen anrufen.
Bin gespannt was rauskommt.

Drücke dir die Daumen.

2

Huhu..

Bei mir waren es 11. Wir können auch morgen ab um 10 im Labor anrufen.

Ich wünsche euch viel Glück

3

Hallöchen :) Ich hatte heute auch meine 1. Punktion. Bei mir konnten allerdings nur 3 EZ gewonnen werden. Ich hoffe, dass die sich befruchten lassen. Die Kiwu ruft mich morgen zwischen 09.00 h und 09.30h an, dann erfahren wir mehr.

4

Hey :)
Wir hatten heute auch PU. 17 Eierchen wurden geerntet, TF wird am Samstag sein aber morgen erfahren wir mehr. Schade, dass euer Transfer verschoben werden muss. LG

5

Ich hatte letzte Woche Puntion. Gleich nach dem Aufwachen hatte ich starke Schmerzen.Hab dann nochmal was gegen die Schmerzen bekommen und dann konnte ich kurz drauf wieder ins Wartezimmer und zur Nachbesprechung.
Die Tage danach einfach schonen und viel trinken. Gegen Wasser im Unterbauch helfen Eiweißshakes ganz gut.
Geht´s Dir mittlerweile schon besser?

6

Hallo :-)

das ist ja lieb das du nachfrägst! Ja, geht mir viel besser :-) merke nur noch ein kleines kurzes zwicken wenn ich mich blöd bewege... Habe zwei Tabletten mit bekommen und nur eine gebraucht.

LG

7

Das freut mich.#herzlich
Ich hatte heute Nachuntersuchung und mittlerweile normalisiert sich wieder alles.
Hab auch heute schon meine Blutung bekommen #huepf ein Pillenzyklus und dann Transfer.
Kannst du gleich weitermachen mit dem Transfer?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen