Gliederschmerzen bei Stimulation ( Gonal F ) ?

Hallo ihr Lieben,

seit gestern stimuliere ich zum ersten Mal mit Gonal F 137,5 Einheiten. Soweit alles schick, nur dass ich heute schon den ganzen Tag starke Schmerzen im Po und Beinen habe. Gliederschmerzen halt. Ich habe bis eben keinen Beipackzettel gelesen, aber darin steht bei Gliederschmerzen den Arzt konsultieren, der bricht ggf. Einnahme ab. Aber das steht irgendwie unter Männer.

Hatte das jemand von euch unter Gonal? Ich bin natürlich verunsichert. Sonst geht es mir gut.
Ich wäre froh wenn ihr mir zur Hauf erzählt, dass das normal ist #zitter

LG cmgnt

1

Hallöchen,
Also ich stimuliere mit 150 Gonal F und ich hab keine Gliederschmerzen, hab eher so nen Blähbauch... nervt voll und ist unangenehm...

Nicht das du ne Erkältung bekommst???

LG Uli

2

Huhu uli,

Ich glaube du hast recht. Ich bekomme eine Erkältung. Habe heute kaum noch schmerzen aber Niesen, Rotznase und co. Na toll#rofl Aber dann bin ich ein wenig beruhigter. Hitzewallungen habe ich immer kurz nach dem Spritzen ,aber sonst geht's. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Manchmal drückt es schon leicht in den Leisten#verliebt wie geht es dir heute?

3

Hi, oh hatte ich doch recht...
ich hab voll mit dem Blähbauch zu tun ich seh schon aus wie schwanger.. und immer mal so ein Drücken und ziehen in den Eierstöcken und Leisten...
Hab ja morgen meinen US bin mal gespannt...
LG