ICSI PU +10 und tf +8 Babytet negativ :-(

Ich bin gerade bei pu +10 u bei tf +8 und da ich es einfach nicht mehr ausgehalten, habe ich heute morgen gestest. Ich weiß viel zu früh...aber ich werde noch irre bis zum BT am Donnerstag. Wie erwartet leider negativ bzw. mit viel fantasie und gegend licht halten etc. eine sehr , sehr blasse, zarte linie. Jetzt bin ich natürlich depri. und verzweifelt. Habe kaum noch hoffnung...Gibt es jemanden von euch der mit babytest an pu +10 negativ gestestet hat und paar tage später positiv? Die sollen doch angeblich so früh anschlagen...Wenn es wieder nicht klappt weiß auch nicht mehr weiter.

Lg

1

Hey,
ich habe am TF+10 negativ getestet und war den ganzen Tag am heulen...aber es hat einen Grund dass der BT erst TF+14 ist...selbst da muss es noch nichts heißen. Ich hab am MOntag BT und werde bis dahin auch nicht mehr testen...ich habe so viel gelesen, von so vielen wo die Tests falsch waren, in beide Richtungen...nicht aufgeben, das versuch ich mir auch gerade zu sagen#klee

2

Ich bin auch meist eine von denen die früh testen aber dieses Mal hab ich mir fest vorgenommen zu warten weil es seinen Grund hat mit den bt. Mein bt ist erst pu +15 und Transfer + 13. ich hoffe ich halte durch zumindest bis Montag

3

Ich ärgere mich auch, dass ich jetzt schon gestest habe. Ich hatte diesmal soviel Hoffnung und jetzt sitze ich hier und heule mir die seele aus. Es ist so unfähr was wir alle hier durchmachen müssen. Ich hoffe und wünsche uns allen das wir nächste Woche beim BT ein positives Ergebnis erhalten.

4

PU+10 ist und bleibt zu früh für einen SST. Warte mindestens noch 2 Tage und teste dann nochmal.

5

Huhu,

du bist aber früh dabei den Kopf in den Sand zu stecken. ;-) Ich bin schon immer recht flott im Abschreiben gewesen, aber für mich war die magische Grenze immer PU+12! Also 2-3 Tage würde ich noch abwarten...In meiner letzten SS war der Babytest erstmals an PU+12 positiv.

LG

6

Hey, bin heute auch Pu+10 und TF+8. Habe heute auch getestet wie du und bei mir konnte man nichtmal einen blassen strich sehen. Aber habe es auch nicht anders erwartet. Es ist zu früh! Wann wäre dein BT? Man kann erst ab Pu+14 sicher testen...

7

Eigentlich sagt man TF+14...meine Freundin hat an TF+13 negativ getestet, ihr BT war TF+15 und positiv...

8

Nein, es ist PU+14, da PU wie ES ist. Der TF Tag ist ja nicht immer glich viele Tage nach PU. Wenn du TF bei PU+3 hattest, dann ist TF+14 ja schon PU+17 und bei Blastos wäre es schön PU+19. Zum Glück wurde bei uns immer schon bei PU+11 und +14 ein Bluttst gemacht (das ist Standard in unserer Klinik).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen