Hibbel Hibbel tf+2.

Ich hasse es.... Die Tage wollen in der hibbelzeit ja mal so gar nicht rum gehen :( bin heute blastos tf +2

Progynova nehm ich seit dem 1 zt und Faminita 1 Woche vor tf. Nebenwirkungen waren öfters starke Kopfschmerzen. Kein leisten ziehen oder ul schmerzen.

Seit Transfer abend ziehen mir die leisten. Mal stärker mal schwächer. Bin heute morgen um 6 Uhr wach geworden weil mir dermaßen das Kreuz weh tat...
Muss ehrlich sagen das ich ein gutes Gefühl habe :) hoffentlich behält mein Bauchgefühl recht.

Wie geht's euch so?

Zum Bluttest fahre ich Do nicht, die ärztin sagt ich kann auch Zuhause testen weil ich nunmal so weit zu fahren habe.

Lg :)

1

Hallo,

Wir sind gleich weit:-D
Ich hatte heute auch Schmerzen, aber bei mir war es in der rechten Seite (Eierstöcke)
Konnte deswegen nicht mehr schlafen.
Heute bin ich total müde und mein Kreislauf spielt verrückt.

Ich habe auch ein gutes Gefühl#verliebt

Ich habe leider erst am 24.4 mein BT.
Es hat aufgrund der Osterferien und der Arbeit nicht früher geklappt.
Werde aber zuhause schon testen, ich habe am 17.4 Geburtstag, dass wäre ein tolles Geschenk#paket

Drücke uns die Daumen
Lg

2

Oh ja das wäre echt das tollste Geschenk. Hast du auch zwei blastos? :)

Ich soll auch noch zusätzlich am 24.4 zum Bt und 24.4 um 9 Uhr zum US. Aber das kann ich nicht. Beide Tage hin find ich quatsch und zeitlich is es fast unmöglich. Werde nächste Woche anrufen und sagen das ich nur am 25.4 kann. Blut abnehmen können die mir dann auch -.- fahre 160km hin und zurück...

3

Ich habe 2 6-Zeller an Pu+3 zurück bekommen.

Wir fahren nich ganz so weit, aber 1 Strecke ist auch 1 Stunde Fahrtzeit.

Ist es deine erste ICSI?
Bei mir ja, bin so froh, dass die Spritzen vorbei sind

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich bin auch TF+2, ich habe seit der PU ziehen in den Leisten und Unterbauch, mal stärker mal schwächer und meine Brüste schmerzen. Aber das kommt vom Progestan, ich habe zwei 8-Zellen zurück bekommen ????. Ich mach mir ständig Gedanken ob ich mich zu viel Bewege oder zuviel mache.

Liebe Grüße

6

Hallöle, bin TF+3 im Kryoversuch und jetzt schon total fertig, gefühlt eher TF+50????

Bissl ziepen hatte ich gestern und vorgestern und jetzt nix mehr... waren zwei vierzeller an auftauen +2 also kann das ziepen eigentlich noch nix geheißen haben:(
Also Geduld ist nicht so meins.. aber drücke uns allen feste die Daumen :)
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen