Aktuell in Hibbelpause nach fehlgeschlagender 1. IVF

Hallo zusammen,

Danke für die lieben Worte auf meinen letzten Beitrag.
Anbei ein kurzes Update dazu:

Ich hatte ja Anfang 02/2017 meine 1. IVF.

Es hatte - für mich sehr überraschend - direkt geklappt, aber die Freude hat leider nicht lange gehalten...

Mir wurden zwei Eier nach Blastozystenkultur eingesetzt. Einer hatte sich korrekt eingenistet, der andere ist aber leider in den linken Eileiter gewandert. War deswegen die komplette letzte Woche im KH wegen Ausschabung und laparoskopischer Entfernung des Embryos aus dem li. Eileiter; den anderen (korrekt eingenisteten) hatte ich Anfang April schon durch Frühabort verloren...

Jetzt heißt es für mich erstmal mind. 6 Wochen Pause vor der 1. Kryo.
Da die letzten Wochen Körper- und Kopf-mäßig aber so viel los bin, bin ich aber auch gar nicht so böse drum.

Ich hoffe, das ich dies kein zweites mal durchmachen muss. Einmal das volle Programm reicht echt ;-)

Auf dass euch das alles erspart bleibt und dass es bei euch & auch bei mir next time besser läuft #huepf

Das nächste Hibbeln #ei folgt aber wohl erst ab Mai wieder. Vielleicht gibt es ja jemanden, der da auch (wieder) am Start ist; würde ich über Nachrichten freuen.

LG, veggiewoman1810 #winke

1

Oh nein... ich wünsche dir gute Besserung und Kraft für deinen Weg!

2

Danke, danke ;-)

Auch dir wünsche ich viel Kraft. Habe eben gelesen, dass es bei dir nicht geklappt hat.

Kopf hoch; das wird schon noch klappen.
Red' dir bloß nicht ein, dass es an dir liegt.

Irgendwann haben auch wir mal Glück #stern

LG, veggiewoman1810

3

Vielen Dank! Fühl dich gedrückt! LG

4

Mensch, das tut mir leid, dass sich der Krümel nicht festgebissen hat und du so lange im KH warst. Fühl dich gedrückt!

Ich bin gerade nach einigen VZO und zwei IUI-Zyklen in Hibbelpause. Da ich nervlich die letzten Wochen ziemlich angespannt war, wird das sicher mal gut tun. Ich muss einfach mal den Kopf frei bekommen und an was anderes denken. Und ganz wichtig: Mal frei von Hormonen sein.

Ggf. wollen wir dann im Mai mit der IVF weitermachen, aber das entscheidet sich Ende April nach dem Gespräch mit der Kiwu-Klinik.

Ich drücke uns ganz dolle die Daumen, dass der Mai wortwörtlich dann unser "Wonnemonat" ist. Ein Wassermann-Baby fände ich ziemlich cool ;-)