Kiwu Berlin Westend

Guten Abend...
Erst einmal zu mir ich versuche seit fast 4 Jahren Schwanger zu werden... habe schon 2 erfolglose IUI hinter mir und werden dieses Jahr die erste ICSI versuchen. Jetzt zu meiner Frage ist hier vielleicht zufällig jemand auch in Berlin in der Kiwu Westend in Behandlung? Und welche Erfahrungen habt ihr???

Liebe Grüße

1

Die kenne ich leider. Nicht wir waren in der Praxis für Fertilität bei Herrn Dr. Peet und Frau Dr. Wilkening in der Friedrichstraße.

2

War vor ein paar Jahren mal da, habe mich nicht so richtig wohl gefühlt und der Weg war für mich endlos lang... ich glaube, man braucht einfach den Arzt, bei dem man sich richtig wohlfühlt und dann passt das auch :-) kann wunschkinder am Ku'damm empfehlen - Fr. Dr. Rudolph vor allem :-)

3

Guten morgen, bei der Kiwu am Kudamm war ich in Behandlung gewesen da habe ich mich garnicht wohl gefühlt war bei jeden Termin bei einem anderen Arzt gewesen und als sie die 4 Zyklus üverwachung machen wollten habe ich abgebrochen. Aber danke für euere Antworten. Es ist ein langer weg zum Wunschkind.

4

Hmmm am KuDamm gibt es wohl noch eine. Meine ist genauer gesagt in der Uhlandstraße und bisher lief alle gut (3. ICSI aktuell, eine war erfolgreich aber leider frühe FG)
Sonst soll es noch eine gute am Gendarmenmarkt geben.

Aber wie gesagt, ich glaube, man muss sich selbst einfach mit der Wahl wohl fühlen, dann klappt das auch :-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen, zum Westend kann ich leider nichts sagen, weil ich dort bisher nicht war. Bin aber seit November 2016 in einer Kiwu Klinik an der clayallee in Behandlung und fühle mich dort super aufgehoben. Hier mal der link zu deren Seite: http://kinderwunsch-arzt.berlin/
Dir viel Erfolg

6

Hi Krisis!
Clayallee kenn ich auch. Fühlte mich dort sehr gut Aufgehoben. Die weite anreise hab ich gern in Kauf genommen.

8

Hi, ich bin im Westend. Ich hab schon das Gefühl, dass Dr Tandler Schneider weiß, was er da tut und uns zu nichts drängt, das war uns wichtig. Bin also bisher zufrieden, bin aber noch in der Diagnostikphase. Montag geht's zur Bauchspiegelung, dann sehen wir weiter.
Bei wem bist du?