Update: Babytest und Presense

Thumbnail

Ihr Lieben,

mittlerweile bin ich bei PU+13 angelangt. Habe mit MU mit 2 Babytest und Presense getestet. Die Linien sind stärker geworden, die stärksten aus der Testreihe ab PU+8. aber reicht das für PU+13? Habe etwas Angst, dass es ne kurze Einnistung hab und der Wert schon wieder fällt (Urin hinkt dem Blut ja hinterher) oder es ne sogenannte biochemische SS ist....
Was meint ihr: ist das für PU+13 noch okay, kann alles gut sein?
Werde auf jeden Fall morgen schon zum BT gehen, nicht erst Di.

LG mooonshine

1
Thumbnail

Getrocknet

2

Sorry aber ich sehe da leider keine zweite Linie :-(

3

Aufjedenfall ist da eine Linie! :) Warte den BT ab. Nur der ist Aussagekräftig.

weitere Kommentare laden
5

Uiuiui... also ich sehe da auf jeden Fall eine zweite Linie, aber seeehr schwach.
Für PU+13 könnte die ruhig etwas stärker sein.
Schlussendlich kommt es aber auf den Bluttest drauf an.
Alles Gute

8
Thumbnail

Hallo moonshire,

ich sende Dir auch mal ein Presense-Foto von Quasi-PU+15, TF+10 (Kryo) mit ES-Auslösung.
An ES+13 konnte man noch kaum was sehen!
An ES+15 war ich beim BT. Der Blutwert war 90, also 'relativ' am unteren Ende...
Teste weiter!

LG

9

Danke sehr fürs Mutmachen! Und es ist dann alles gut gegangen bei dir? Immer interessant, dass eben auch nicht alle Frauen ab ES+12 deutlich positiv testen.

Leider hab ich nach Anstrengung heute nun auch noch braunen Ausfluss bekommen - ich bin echt froh, wenn ich morgen erlöst werde mit dem Ergebnis. Bin leider eher nicht so zuversichtlich, auch wenn es immer heißt, ne dunkle Blutung heißt nix.

Ich schreib dann morgen wieder ein Update ;))

10

Ja, es ist alles gut gegangen. Von 2 schönen Blastos hat es sich eine gemütlich gemacht. Ich bin heute 18+1!

Ich drücke Dir für morgen die Daumen!

weitere Kommentare laden