Periode nach Scraching

Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe/Rat. Bei mir wurde am 19. ZT das Scraching gemacht. Gestern ZT 26 hab ich gedacht, das jetzt die Mens beginnt, aufgrund von UL Schmerzen (hab sonst auch immer einen Zyklus von 26 Tagen) Hatte dann auch eine ganz leichte braune Blutung. Dachte ok, dann sollte sie über Nacht, heute Morgen dann richtig beginnen. Leider nix. Hab gar nix, nur hin und wieder beim Abwischen (sorry). Also Mens ist das definitiv nicht. Nach dem Scraching hab ich gut geblutet, also auch helles Blut. Soll ab ZT1 mit Decapeptyl beginnen und ZT3 mit der Stimu. Nun bin ich total verwirrt. Es scheint auch, dass ich die Mens nicht kriege, jedenfalls spüre ich nichts...und Schmierblutung vor Mens hatte ich auch nicht. Will ungern die Notfallnr anrufen. Wie war Eure Mens nach dem Scraching und was könnt ihr mir raten? LG

1

Hey, ich hatte im Februar das Scratching. Hatte wie du Schmierblutungen, bevor 2 Tage später die Mens dann richtig einsetzte. Denke das ist normal. LG

2

Hi danke für Deine Antwort, hast Du nach dem Scraching SB gehabt oder vor Mens? Ich hatte nach dem Scraching richtig geblutet, mensähnlich und dann 8 Tage später, wo meine Mens beginnen sollte nur SB und heute wieder nichts. Also meinst Du ich sollte jetzt durchatmen und sie kommt noch? Das macht mich gerade so kirre, weil ich eher das Gefühl habe, dass es das war mit der Mens... alles komisch. Bin halt unsicher, wann ich die erste Spritze nehmen soll...

3

Hallo,
hatte letztes Mal auch ein Scratching und unmittelbar danach Mini Blutungen. Dann war ein paar Tage nichts und danach hatte ich mehrere Tage lang wieder Mini Blutungen. Ich war damals ähnlich verwirrt wie du und hab in der Kiwu angerufen. Mir wurde gesagt, dass ZT 1 erst dann sei, wenn es Mens-stark ist. Also ich solle noch warten. Kurz danach kam dann tatsächlich die Mens in normaler Stärke. Ich musste aber erst ab ZT 2 mit dem Spritzen anfangen.

LG

4

Hi Mohnkuchen, danke, dass Du mir Deine Erfahrung berichtet hast. Mir bleibt letztlich auch nichts, als abzuwarten. Werde auch morgen anrufen. Aber das macht einen wirklich kirre ;-). Ich muss am 1. ZT mit der Unterdrückungsspritze und am 3. mit der Stimu. Hoffe, dass die Mens tatsächlich noch eintrudelt und ich mir nicht mehr so Sorgen machen muss. Dir alles Liebe

5

Hi,
und hat dir die Kiwu weiterhelfen können? Ich hätte an deiner Stelle auch abgewartet. Bei mir kam die Mens dann ca. 2-3 Tage später als üblich und war ganz normal. Aber mir ging es genauso wie dir. Man will ja den "Einsatz" nicht verpassen, wenn man schon extra das Scratching macht und ich hatte zuvor nie SB, daher kannte ich das gar nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und du loslegen kannst. Wünsch dir auch alles Gute!
LG

weitere Kommentare laden