IUI

Hallo ihr!!!

Jetzt wird's bei uns auch langsam ernst!

Morgen erster Ultraschall vor der ersten IUI, da wird dann auslösezeitpunkt und Iui festgelegt!

Bin schon etwas aufgeregt...

Ist hier noch jemand der es mir Iui versucht oder seid ihr schon einen Schritt weiter?

Bin neugierig auf eure Erfahrungen!!!!

Glg

1

Hallo Miriam,

ich rechne nächste Woche mit der Mens und starte dann auch mit der ersten IUI. Dann können wir zusammen hibbeln. Ich bin schon sehr gespannt ...

Liebe Grüße

4

Hey!!

Stimmt, dann Hibbeln wir gemeinsam!

Was ist bei euch der Grund für die IUI?

Bei uns wurde grundsätzlich keiner gefunden!

6

Hey,

ich hab häufiger keinen ES, aber der wird durch die Stimu zumindest garantiert. Zusätzlich hat mein Mann ein eingeschränktes SG. Er nimmt Nahrungsergänzungsmittel, seitdem ist es zumindest fast in der Norm. Bin echt schon sehr gespannt ... ;-) Drücke aber erstmal euch die Daumen!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hi, ich will dir Mut machen. Habe 7 iuis hinter mir, davon 3x positiv, leider bisher 2x keine intakte SS und jetzt ganz frisch hat es wieder geklappt. Also viel Erfolg. Wir haben die Iui wegen eingeschränkten SG machen lassen.

3

Oh Dankeschön!!! Lieb von dir!

War heute beim Ultraschall und jetzt wurde die Iui für Mittwoch fixiert! Mittwoch bin ich zyklustag 14!

Ist das nicht schon zu spät??

Der Arzt meinte, wenn noch kein Eisprung an diesem Tag war, wird ausgelöst und mehr oder weniger gleichzeitig die Iui gemacht!

Kann das klappen? Muss nicht schon früher ausgelöst werden?

Ich glaube ja dass er drauf hofft bzw spekuliert, das ich gar nicht auslösen muss, weil heute (zt9) alles toll aussieht!

Wie war das bei dir immer??

Oh schön zu hören, weil insgesamt hört man ja von einer Iui nicht nur gutes (Erfolgschancen,...)!

Uns wurde die Iui empfohlen, weil bisher kein Grund gefunden wurde! Lt. Arzt in der kiwu Klinik alles top!

Danke nochmal!

Lg

5

Bei mir wurde immer an Tag 12 US gemacht und meistens auch direkt ausgelöst. Am Tag 13 würde dann die Iui gemacht. Einmal war der ES schon so weit das sie zwar ausgelöst habe. Aber noch am gleichen Tag etwa 6std. später die Iui gemacht. Mit der Zeit kennt man die Größe seiner Folikel. Meine sind eigentlich nie vor 24mm gesprungen. Teilweise erst bei 26mm so würde bei mir zwischen 20 und 22mm ausgelöst ;)

Ich wünsche dir ganz viel Glück

weiteren Kommentar laden