Erste ssw Anzeichen

Hallo ihr lieben

Ich bin super glücklichen und mittlerweile in der 5+5 ssw :)

Irgendwie geht es mir abgesehen von einer überstimulation gut. Ich fühle nichts in den brüsten oder Übelkeit nur bisschen flau im Bauch .ich warte echt jeden tag auf irgendwelche abzeichen....
Wann ging es bei euch los? Oder spürt ihr vlt auch noch nicht viel ?

Alles liebe

1

Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe auch von Beginn an nur Probleme mit der Überstimulation gehabt, sonst nix und das hat sich eigentlich auch nicht mehr geändert bis jetzt,(28.ssw) ausser einem gelegentlichen zwicken im unterleib

Alles Gute für dich!

2

Guten morgen #tasse

Ich hatte "nur" die Überstimulation. Gelegentlich mal Sodbrennen, aber sonst nix. Seit der 20+4 hab ich Vormilch und meine Brust tut bis heute nicht weh.

Mal merkt man ein wenig die Bänder, aber das ist alles nix besonderes.
Sei froh wenn du nicht von Übelkeit geplagt bist.

Liebe Grüße

Nadine mit Babygirl 29+6

3

Wie wirkt sich die Überstimulation bei euch aus?

Mein Arzt redet die ganze Zeit davon, dass er Angst hat, dass es dazu kommt und ich weiß nicht was mich erwartet und auf was ich mich vielleicht vorbereiten sollte.

Ich hatte jedoch erst gestern die Punktion.

4

Danke für die Glückwünsche ich kann es noch nicht fassen. Natürlich bin ich froh das ich nicht rum kotze aber ein paar Anzeichen könnten mal kommen ..

Bei meiner überstimmt hab ich ganz arg Bauchweh gehabt und das Gefühl als wäre ich ein hänge Bauch schweinchen....dazu Krig ich schwer Luft und alles strengt mich an...ab und zu auch Durchfall und Krämpfe

Keine sorge wenn du das bekommen solltest kümmern sich die Ärzte gut darum

Viel viel trinken und Beine hoch legen und Infusionen bekommen..

Liebe grüsse

5

Die kommen bestimmt noch früh genug ;)

Ich hab gestern mein positives Ergebnis bekommen. Und das ich ständig das Gefühl habe, jede Minute meine Periode zu bekommen, beruhigt mich nicht unbedingt. Ansonsten bin nur müde und meine Brüste schmerzen, vor allem wenn ich auf der Seite schlafe.
Das kann aber auch alles von Progesteron kommen, wer weiß es?! ;)