Bekommt ihr vom Progesteron auch immer so Heißhunger?

Huhu,

wenn nach PU mit Progesteron starten muss, bekomme ich immer totalem Heißhunger, vor allem auf Süßes. Geht euch das auch so?

Voll doof, bin bald auch ohne SS kugelrund #rofl #rofl #rofl

Ein Bißchen Spaß muss hier ja auch mal dazu gehören ;-) :-D

Liebe Grüße,
Sassoumti

1

Hallo liebe sassoumti,
Oh ja mir geht es genauso wie dir:-p
Schlimm schlimm#mampf

2

Ist bei mir genauso und obwohl es sicherlich Schlimmeres gibt, soo spaßig finde ich das gar nicht, ich hoffe, es geht jetzt endlich mal in ne richtige SS über, die Pseudonummer ohne Fortsetzung habe ich langsam etwas satt... (erkenne das Wortspiel ;)).

7

Ja, das zunehmen finde ich jetzt eigentlich auch nicht lustig.

Aber man darf sich ja auch nicht immer so ernst nehmen :-)

Tschakka, erst werden wir jetzt alle schwanger und dannnnn...
Treffen wir uns in einem Diätforum wieder #rofl

8

Wer weiß :DD

3

Nee, mich hat es immer nur soooo müde gemacht..

4

Ich hab seitdem garkein Hunger auf nichts :-(
So unterschiedlich kann es sein

Mir ist davon sehrrrr übel

5

Ich auch! Und habe schon 5 kg zugenommen! :-( Gut, dass könnte auch noch daran liegen, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe...Oh man, ich "freu" mich schon auf die zweite Runde...

6

Nehme auch bei jedem Versuch zu... Muss mir echt ma den Heißhunger verkneifen.. #mampf

9

Ich habe seit Punktion 3 Kilo abgenommen und habe so gar keine Lust auf Süßes. Nichtmal den Erdbeer-Eisbecher vorgestern habe ich geschafft.

Dafür esse ich aktuell kiloweise Tomaten mit viel Gewürz ^^ und habe eher Lust auf Scharfes, wie z.B. Chilli-Tortillas mit Mexican-Sauce #schein

Ob das bei mir jetzt an der Schwangerschaft liegt, kann ich nicht genau sagen. Habe vorher auch Süßes gegessen, aber auch nicht "reingestopft" - aber so hier und da nen Schokoriegel auf jeden Fall :-D und jetzt eben nichts mehr.

Ich höre darauf, was mein Körper möchte ;-) ich trinke ja aber seit der Punktion auch viel mehr (weil ichs musste wegen der Eierstöcke..) Wahrscheinlich hat man davon auch weniger "Lust" auf Süßes.

Versuchs mal mit nem Glas stillem Wasser oder dann eben Fruchtsaft, wenn du Lust auf Süßigkeiten hast - oder schnell nen Apfel kleinschneiden.

LG & viel Gutes!

10

Huhu, mir wird davon auch immer eher schlecht bzw ich hab überhaupt keinen Appetit.

Aber vielleicht isses auch die Aufregung. ;-)

11

... nein, nur große Brüste. Ich liebe es. #rofl

Schönen Abend Dir.

Isabel