zweiter Bluttest

Ich hab meine zweites Blutergenis bekommen #schwanger
Punktion +17 181
Punktion +19 492
#klee
Die Dame meinte es sei ein guter Wert.

Nachdem ihr alle immer so hohe Werte habt,glaube ich ihr mal :-D

1

Deine Werte haben sich doch toll verdoppelt :) meiner Meinung nach kommt es nicht unbedingt auf die Höhe an (solange die Werte nicht viel zu niedrig sind natürlich) sondern auf eine zeitgerechte Verdopplung und das hast du doch :) weißt du schon wann dein erster Ultraschall sein wird?

3

Nein noch nicht. Ich muss Freitag,Montag und Mittwoch wieder zur Blutabnahme.

Ich bete täglich das alles weiter gut geht.

2

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit #schwanger

4

Hohe Werte sind nicht unbedingt "besser" ;-) Ist ja kein Wettbewerb!

Dein Wert hat sich gut verdoppelt (sogar noch etwas mehr), also ist erstmal Aufatmen angesagt!

Vergesst mal, was alles passieren KÖNNTE. Ihr steigt ja auch nicht ins Auto und krallt euch ins Lenkrad, weil es so viele Unfallmöglichkeiten gibt, oder? ;-) Und DA hat man selber und auch andere Leute Einfluss drauf. Im Bauch muss es der Krümel (vernünftige Lebensweise vorausgesetzt) alleine schaffen ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!