TKO Oldenburg

Hallo meine Lieben :-)

Ich wollte mal fragen ob hier auch welche in Behandlung beim Team Kinderwunsch Oldenburg sind???...

Glg und ein schön Wochenstart :-)

1

Huhu,
ich bin ab April in der Tagesklinik in Oldenburg.

Konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden.

Aber die Empfehlung einer Freundin brachte mich jetzt dazu. :-D

3

Wie cool mal jemanden aus der Nähe zu haben :-)...

Wir sind seid NOV 2016 im TKO und sehr zufrieden :-)...

Ich habe PCO und deshalb versuchen wir erstmal GvnP stimmuliere mit Puregon..
Hat auch im 2ÜZ geklappt,leider hat es sich nicht festgebissen :-/ Hatte einen Spontanabort in der 4SSW...Das war Ende Februar hoffe das wir schnell weiter machen können...

Weshalb seid ihr da wenn man fragen darf???

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch :-)

6

Hey,
wir versuchen es seit Juni 2015.

Ich wurde gleich im ersten Zyklus schwanger. War eine ELSS.
Drei Monate später hat es wieder geklappt. Dort war es aber ein MA mit Ausschabung.
Und seit der Ausschabung im Dezember 2015 hat es noch nicht wieder geklappt. :-(

Ich weiß leider nicht woran es liegt. Meine Frauenärztin hat schon so viel getestet.

weitere Kommentare laden
2

Hey meine Liebe :)

Mein Mann und ich sind auch seit 04/2017 in der Tagesklinik in Oldenburg! Wir haben uns für die Tagesklinik da uns die langen und flexiblen Öffnungszeiten mehr zugesagt haben :)

Meine Mama war jedoch vor 20 Jahren oder so in TKO in Oldenburg:)

Viel Glück euch beiden :)

4

Wie cool mal jemanden aus der Nähe zu haben :-)...

Wir sind seid NOV 2016 im TKO und sehr zufrieden :-)...

Ich habe PCO und deshalb versuchen wir erstmal GvnP stimmuliere mit Puregon..
Hat auch im 2ÜZ geklappt,leider hat es sich nicht festgebissen :-/ Hatte einen Spontanabort in der 4SSW...Das war Ende Februar hoffe das wir schnell weiter machen können...

Weshalb seid ihr da wenn man fragen darf???

Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch ;-)

5

Hallo

Auch wir sind seit letztes Jahr in der Tagesklinik in Oldenburg und sehr zufrieden...:-)

Würde mich über Nachrichten von Gleichgesinnten freuen...

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch in der TKO:-) Ich habe mich wegen der Empfehlung meiner Gynäkologin für diese entschieden...leider ist Frau Boppert (die mir so empfohlen wurde) mittlerweile nicht mehr da. Ich habe mich aber auch immer recht wohl gefühlt. Die Öffnungszeiten sind wirklich top und die Wartezeiten halten sich idR in Maßen. Ab Juni starten wir die erste ivf ...bis jetzt haben wir "nur" GvnP gemacht. Ich bin schon sooo gespannt!! Würde mich auch über Austausch freuen:-)

8

TKO ...ich bin in der Tagesklinik...gleiche Kürzel:-)

10

Hey liebes :) endlich jemand aus der Tagesklinik hier :) juhuuu

Meine Gynäkologin hatte auch die Tagesklinik empfohlen! Wobei wir Frau boppert fürchterlich schrecklich fanden! Wir machen von daher unsere Termine immer bei Herr alhalabie aus :) ( ich hab ihn bestimmt falsch geschrieben :D)

Hauptsache man fühlt sich wohl bei den Ärzten wo man ist :)

Gvnp haben wir schon hinter uns und auch 2x IUI! Stecke aktuell in der Warteschleife in der 1. ICSI!

Darf ich fragen wieso erst ab Juni?

Alles liebe und gute euch weiterhin auf eurem weg :)

Freue mich ebenfalls über Austausch:)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen