Fragen über Fragen: Vorbereitung auf erste Kryo-Versuch. Was erwartet mich?

Guten Morgen Mädels!

Mein Test heute Morgen nach erste ICSI/IVF wieder negativ. Morgen ist BT und bin schon vorbereitet.
Nun haben wir drei Embryonen frieren lassen. Damit würde ich gleich in kommenden Zyklus versuchen.
Wie leuft eigentlich ein kryo? Welche Entscheidungen kommen auf mich zu? Nimmt man Hormone/schpritzen in erste Zyklushälfte? Was ist mit natürlichem Eisprung in dem Zyklus?

Fragen über Fragen... Danke für Antworten!

LG

1

Guten Morgen.
Tut mir leid das es nicht geklappt hat.

So ein Kryoversuch ist recht entspannt. Entweder du machst es im natürlichen Zyklus, dann wird eventuell nur der Eisprung ausgelöst. Oder im künstlichen dann musst du ab ZT1 Estradiol nehmen um die Schleimhaut aufzubauen. So ist es gerade bei mir, jede Menge Pflaster und Tabletten und am Freitag hoffentlich Transfer von zwei schönen Blastozysten.

Nimm dir aber erstmal Zeit und verarbeite den gescheiterten Versuch.

LG

2

Danke!
Bearbeiten... wie macht man das eigentlich? Hin und dort eine Trennenexplosion - so ist es bei mir.Besser weis ich das nucht. Und ja, meine Gedanken mit euch teilen und eure Verständnis und Mitgefühle - das bedeutet schon viel.

Und irgendwie, fühle ich mich bereit fürs nechste Versuch. Schauen wir...

Dir drücke ich ab Freitag ganz fest die Daumen. Viel Glück!

6

Dankeschön! Dir auch viel Glück weiterhin

3

Hallo Ivy 80

Wir hatten im November unsere erste negative ICSI.
Wir sollten laut Klinik 1 Zyklus Pause machen damit sich der Körper nach den ganzen Hormonen etwas erholen kann.
Leider musste ich im Pausenzyklus 51 Tage auf die Mens warten.
Wir hatten dann unsere Kryo Anfang Februar, und die war erfolgreich#verliebt
Am Dienstag durften wir schon dass Herz schlagen sehen.
Ich musste ab ZT 3 mit Progynova anfangen und ab ZT 13 dann auch dass Famenita.
Die muss ich jetzt noch bis zur 12 Woche weiter nehmen.

Ich drück Dir die Daumen#klee

4

Woooow! Wie schööön! Ich gratuliere euch ganz herzlich!!!

Sehr entmutigend! Ich schreibe dir mit einem Lächeln im Gesicht.

Meine Periode ist sowieso noch nicht da. Ich vermute wegen der Progesteron. Ich werde es aber auch so machen, wie es nach Dok sinvoll wäre.

Vielen vielen Dank!!!

5

Danke #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen