Am Freitag Scratching und heute positiv

Hallo Mädels,

hatte am Freitag eine Untersuchung (Scratching) gehabt und heute leicht positiv Sst getestet. Ich wusste natürlich nicht, dass es überhaupt wieder klappen kann. Ich wollte nach der Scratching mit Gonal beginnen.

Allerdings weiß ich es nicht, wie der Krümel die Scratching überlebt hat... :/

Hatte jemand solche Erfahrungen gemacht?

LG

1

Hat man denn vorm scratching keine ss ausgeschlossen?
Da hätte man im blut doch was sehen müssen.

2

Leider nicht. Wir haben nen Urintests gemacht und es war negativ. Ein Ultraschall würde auch gemacht aber man sah nichts.

3

Entspannt dich!! War bei mir exakt auch so und der Embryo fand es super ;-) gibt auch mehrere Fälle wo das genau richtig war man darf das den Patienten natürlich so nicht sagen ;-)

Meine ss war zwar nicht intakt hatte aber nix mit dem scratching zu tun im Gegenteil ich hatte selten so eine tolle hcg Entwicklung was ja für eine gute Einnistung spricht!

Im übrigen hätte man zu dem Zeitpunkt die ss nicht ausschließen können!!
Schöne kugelzeit!

5

Wenn sonntags ein urintest anschlägt dann hätte man freitags auch hcg im blut gesehen!

6

Danke sehr. Das macht Mut. Es tut mir Leid wegen Deiner Erfahrungen. Wir versuchen es seit 3 Jahren. Wäre schön wenn es klappt.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Ärztin riet uns zwar im Scratching Zyklus auszusetzen, aber meinte auch, dass sie schon viele Kinder gesehen hat, denen das so gar nichts gemacht hat.

Ausschließen kann man zu dem frühen Zeitpunkt eine Schwangerschaft oft auch im Blut noch nicht...mein Scratching fand 5-6 Tage nach ES statt! Da wäre noch gar nichts im Blut gewesen

7

Danke! Ich mache dann nen Termin in 4 Wochen und schauen wir mal. Versuche ruhig zu bleiben.

Hast du danach geblutet?

8

Meinst du direkt nach dem Scratching? Danach hatte ich für einen Tag leicht blutigen ZS...

10

Hallo zusammen

Falls es jemanden interessiert: Das ist die Antwort von der Ärztin:

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! Der Erfolgte Eingriff sollte keinerlei negative Folgeerscheinungen für Sie bedeuten.

Lg