Hatte heute Punktion!

Hallo

Heute morgen hatte ich meine Punktion .
Ich war sooo aufgeregt hab es ohne Narkose gemacht nur mit Schmerz und Beruhigungsmittel war sehr gut zum aushalten hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Jedoch hatte ich nachder Punktion starke Übelkeit worauf ich 2 Infusionen bekommen habe .
Jetzt paar Stunden später hab ich starke Bauchschmerzen jeder Gang schmerzt :-(
Ich hoffe das es nicht lange anhält

2tage vor der Punktion hatte ich 6oder 7follikel

Heute konnten 5eizellen gewonnen werden ich hoffe das sich da was befruchten lässt da die Anzahl sehr wenig ist :-(

1

Hi sahnaz,

ich hatte heute auch meine Punktion, aber mit Vollarkose.
Nach der Punktion habe ich auch recht starke Schmerzen. Aufstehen, hinsetzen, laufen - alles tut ganz schon doll weh.
Bei meiner ersten Punktion hatte ich erst ab PU+2 Schmerzen. Aber auch "nur" 6 Eizellen, von denen haben sich "nur" befruchten lassen....trotzdem habe ich beim Transfer zwei hübsche 8-Zeller zurückbekommen.
Ich verstehe also deine Bedenken sehr gut...aber es ist alles drin und ich wünsche euch das Beste!

2

Hey du, fünf ist doch gar nicht so schlecht. Natürlich ist man erstmal enttäuscht, wenn man im US vorher mehr Follikel gesehen hat. Aber wie du weißt, du brauchst nur die eine richtige Eizelle!

Ich hatte heute auch das erste Mal Punktion ohne Narkose und habe ich gefragt, warum ich das nicht schon immer so gemacht habe. Obwohl ich die Narkosen immer gut vertragen habe!

Drück dir die Daumen, dass sich von den 5 viele befruchten lassen!

3

Ich Reihe mich mal ein im Club der heute punktierten :)
Es wurden 7 EZ entnommen. Ich habs mit Narkose gemacht und bin ganz begeistert wie gut, das alles war :-D und ich bin sowieso von der Klinik begeistert. Alle waren SO nett, jedes oaarvhatte ein kleinen gemütlichen Raum, der eingerichtet war wie ein kleines Schlafzimmer mit schönen Farben und Privatsphäre und es gab sogar nach der Punktion Kaffee, Saft und ein Brötchen!#herzlich finde ich hamnermässig! Hätte ich ganz anders erwartet, wie in Krankenhaus hätte ich gedacht .. aber so wars ganz und garnicht.

Oh Mann, .jetzt bin ich schon ganz gespannt und aufgeregt, wieviele sich befruchten lassen. Bei uns wird die Hälfte mit icsi und Hälfte mit ivf befruchtet. Und bei euch?

9

Der Anruf kam ich Fass es nicht es haben sich tatsächlich 4 von 5 befruchten lassen

weitere Kommentare laden
4

Kopf hoch, die Ausbeute ist doch völlig ok. Ich bin Montag auch dran und kann es kaum abwarten, weil mein Bauch so prall ist #rofl

Viel Erfolg #klee

5

Hallo sahnaz,

Ich hatte am Montag meine Punktion unter Vollnarkose. Ich musste auch eine Infusion bekommen, weil mir übel wurde und der Kreislauf in den Keller ging. Ich hatte bis Mittwoch schmerzen. Montag und Dienstag bei jeder Bewegung und Mittwoch dann nur noch, wenn die Blase voll war.

Ich hatte 8 Eizellen die entnommen werden konnten. 6 konnten befruchtet werden. 2 schöne 8- und 9 Zeller wurden mit gestern eingesetzt, 2 wurden eingefroren. Die anderen beiden hätten das auftauen nicht geschafft, weil sie nicht von guter Qualität waren.

Ich drück dir die Daumen, dass alle befruchtet werden können :-)

Weißt du schon wann dein Transfer ist? (Frage geht natürlich auch an die anderen Damen ;-) )

Grüße Jojo

6

Hey morgen werde ich angerufen dann erfahre ich wieviel sich befruchten lassen haben! Bei 5eizellen hab ich irgendwie kein gutes Gefühl :-( Transfer wäre dann Montag

7

Hi jojo-xy87,

ich werde auch (wie sahnaz) morgen angerufen wie viele sich befruchten lassen und wie gut sie aussehen. Wir versuchen einen Blastozystentransfer, aber das entscheidet die Biologin. Je nachdem, was sie für richtig hält...Mir wurden 12 Eizellen punktiert. Kurz bevor ich gegangen bin, kam die Biologin kurz und hat uns ein Zwischenupdate gegeben. Sie hat sich bereits 6 anschauen können. 5 waren auf den ersten Blick gut und 1 wird sie nicht verwenden können.

Ich bin gespannt, wie es mit den anderen 6 aussieht und hoffe, dass ein paar für die Blastozystenkultur in Frage kommen....

Ansonsten, mach ich mit sahnaz mit und habe voraussichtlich am Montag den Transfer :-)

@jojo-xy87: schön, dass du zwei hübsche Krümel zurück bekommen hast! Ich drücke ganz fest die Daumen für euch! Aber jetzt ist ja eh zum Glück Wochenende, da kann man sich nach dem Transfer schön entspannen und Dinge machen, die einem gut tun :-)

Nehmt ihr euch für die Warteschleife Urlaub oder geht's bei euch auch nach Transfer direkt auf Arbeit?

Ganz viele Grüße und #klee an euch alle =)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen