wie lange habt ihr stimuliert ????

Hallo,
befinde mich mitten in der Stimulation, hatte heute den 2 US und die Follis wollen nicht so recht wachsen, muss also weiter stimulieren. Hatte erst mit 200 Purogen (4 Tage) angefangen, Dosis wurde aber dann erhöht auf 300 und nach weiteren 3 Tagen sind die immer noch recht klein.
Wie war das bei euch so, wie lange habt ihr stimuliert und in welcher Dosis ?
Kann ich noch hoffen ....#zitter

1

Hallo,

ich habe immer lang oder länger stimuliert...Einmal 14 Tage spritzen und am 15. Tag auslösen und zwei Mal 12 Tage spritzen und am 13. auslösen.

LG

2

Ich fange immer an ZT 3 an und an ZT14 ist dann Punktion. Was sagen denn deine Ärzte? Ist alles noch im Rahmen?

5

das wird sich erst nächste Woche zeigen, sind wohl welche da aber noch klein und die hoffen das diese sich noch vergrössern.

3

Ich hab dieses 13 Tage stimuliert mit erst 2 Tage 175 dann bis zum Schluss 150 bei mir reicht das scheinbar schon haben heute 17 Eizellen raus bekommen. Da ist jeder Mensch und jeder Zyklus anders .... ich hoffe es werden bei dir noch mehr und die noch größer :) drücke die Daumen

4

Hallo,
Ich hatte immer das antagonisten protokoll. Hab immer an zt 2 oder 3 mit Simulation begonnen und punktion war bei den ersten beiden icsi's an zt 13. Bei der ersten hatte ich 150E gonal und bei zweiten 100E gonal und 1 ampulle menogon. Bei der 3. auch, aber ich habe abgebrochen weil nicht genügend follis gewachsen sind.... die letzte icsi hab ich genauso angefangen und es kam wieder nix. Die Ärztin hat mich überredet weiter zu machen. Ich hab die Dosis erhöht auf 100e gonal und 2 ampulle menogon. Ich musste eine halbe Ewigkeit stimulieren und punktion war am 19. Zt. Ich hatte noch nie im Leben so spät meinen Eisprung. Mir konnten mit viel Glück 5 ez entnommen werden. Eine davon strampelt gerade in meinem bauch!

Also viel Glück! !!
Wizzi mit kleinem Prinz 24+3

6

Herzlichen Glückwunsch :-) dann hat sich das lange spritzen ja doch gelohnt :-D

7

Danke!
Ja, allerdings. Wollte eigentlich wieder abbrechen, aber hatte schon soviel Geld "verspritzt" und hab dann doch weiter gemacht. Gott sei dank :-)

8

Heute ist meine 6. Spritze, ich habe morgen erst meinen ersten Ultraschall, habe noch keine Erfahrung, ist unsere erste ICSI.

Ich bin gespannt was sich da entwickelt hat.

9

Hallo, bei mir hat es auch immer länger gedauert. Bin gerade in der 4. Icsi wobei die 2. Erfolgreich war und wir gerade am Geschwisterchen arbeiten. Jedesmal ging es bis ca Tag 16 bis ich auslösen durfte. ES sind immer recht viele und dann wachsen sie langsam. Also nur Mut, das wird schon. Ich drücke dir die Daumen!

LG Eve

Top Diskussionen anzeigen