Warum klappt es nicht?

Hallo Ihr Lieben,

1. Icsi im Juni zwei eingesetzt an PU+2= negativ.
2. Icsi im September zwei blastos eingesetzt an PU+5 = negativ.
1. Kryo im Dezember zwei blastos eingesetzt = negativ.
3. Icsi eine blasto und eine morula eingesetzt an PU+5 Mittwoch bluttest aber zu Hause bereits getestet heute ist PU+17 und die Tests waren negativ also auch wieder nicht geklappt.
Ich habe "nur" verklebte eileiter und ansonsten wurde alles kontrolliert, Gerinnung, Genetik, K?R Diagnostik Hormone Schilddrüse alles okay und mein Mann ist auch Kerngesund.
Warum klappt es nicht. Bin fertig mit der Welt.
Nun haben wir auch keine Versuche mehr, was die KK bezahlt.
Was könnt ihr uns empfehlen.
Sind total verzweifelt. LG eure lulubere

1

Hallo,

das tut mir sehr leid.

Wir sind nach den bezahlten Versuchen in D nach Tschechien gegangen , Prag .

Dort war der erste Versuch direkt positiv.

Völlig andere Stimulation ( Klasse statt Masse ) + Heparin und Cortison .

Ich habe das Kind in der 12 SSW verloren , da kann die Klinik aber auch nichts zu .

Alles Gute für Deinen weiteren Weg #klee

Lg Tomard

2

Weiß du dich fühlst , ich frage mich auch , warum es nicht klappen will .. Wüsste auch nicht , was du noch untersuchen könntest

3

:-( das tut mir sehr leid. Was genau beseutet bei dir "verklebt"? Wenn deine EL verschlossen sind UND sich dadurch Flüssigkeit sammelt, dann kann das hinderlich für die Einnistung sein. Nach 3 erfolglosen ICSIs mit vorher guten Bedingungen würde ich eventuell eine Entfernung der EL in Betracht ziehen.

Ich wünsche dir viel #klee und gib nicht auf #liebdrueck

lg

5

Ich hatte eine Bauchspiegelung machen lassen letztes Jahr im Februar und dort wurde festgestellt, dass ich beide Eileiter zu habe. Sie konnten auch nicht durchspült werden.
Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ich werde den neuen Arzt darauf ansprechen, ob es eine Möglichkeit gäbe, die Eileiter zu operieren bzw sie wieder zu öffnen.

4

Hallo du,

ich habe drei ICSI-Vollversuche (zwei Mal mit drauffolgender Kryo) und zwei natürliche ICISs hinter mir. Bei uns wurden insgesamt 7 Blastos und 3 Achtzeller transferiert. Habe ab Versuch 3 Heparin und auch Prednisolon genommen; zwischenzeitlich sogar Granozyte. Alles war immer ohne Einnistung.

Ich habe morgen eine Endometriumsbiopsie. Ich hatte letzte Woche Dienstag Nacht meinen Eisprung, bin also morgen ES +7. Es wird wohl geprüft, wie es mit den Killerzellen in der Gebärmutter aussieht und anscheinend auch ein ERA-Test gemacht. Das wird aber wohl in Deutschland untersucht (ich dachte, dass das nur in den USA oder Spanien möglich wäre). Werde morgen noch mal genaueres erfragen.

Ehrlich gesagt, wünsche ich mir keine weiteren Baustellen aber es wäre zumindest eine Erklärung, warum es nicht klappt. :-(

Kannst dich gern noch mal melden, wenn du magst.

#winke

6

Tut mir echt leid für euch :-( Bei mir sind auch 'nur' beide Eileiter verschlossen, sonst sind wir beide kerngesund. Habe mittlerweile 6 Versuche hinter mir ..
Habt ihr den letzten Versuch schon bei der KK eingereicht? Wenn nicht habt ihr noch einen Versuch frei..?....

7

Den letzten Versuch haben wir bereits gerade hinter uns. Wir wären ab sofort Selbstzahler.

8

6 Fruschversuche?

weiteren Kommentar laden