Ich spüre nichts Stimutag 7!!!

Hallo

Ich bin heute stimutag 7und ich merke kaum etwas ! Die ersten 3tage hatte ich echt schmerzen aber jetzt ?kaum etwas

Morgen hab ich US Termin ich hoffe das sich da was getan hat aber nichts vorzeitig gesprungen ist trotz orgalutran

1

Ich hab bis zur Punktion nie was gespürt ;-)

Bei der ersten wurden 21 Follikel entnommen und bei der zweiten 19 Follikel.

Muss also nichts heißen. Keine Sorge, da springt nichts vorher :-)

2

Ich glaube man achtet zu sehr auf sein Körper ! Ich hoffe das morgen alle noch da sind :-)

3

Also heute hab ich schmerzen als würde ich kurz vor mein Eisprung stehen ????

4

Ich hab absolut null gemerkt.
das war bei mir auch war Dauertelefonistin und ständig beim Ultraschal war aber kein Eisprung alles normal die Kügele haben alle brav gewartet.