PU +13 TF+10 positiver Schwangerschaftstest

Hab heute mittag mit einem 20 er Urintest positiv getestet. Kann ich mich schon freuen oder kann noch was von der Auslösespritze im Körper sein? Hab am 20.02. 10000 ie gespritzt. Bluttest ist am Freitag aber die Warterei macht mich wahnsinnig....

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück, aber ich denke 14 Tage nach Spritze sollte der Test schon realistisch sein. Ist der Strich denn eher zum raten oder eindeutig?

2

Er ist noch was blass. Aber eindeutig zu erkennen. Kann es noch nicht richtig glauben ????

3

Was sagt denn der hcg-Abbaurechner? Ansonsten morgen gleich noch einen machen, zwei SST sind aussagekräftiger.#klee#klee
Meine Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
5

Bei meiner Auslösespritze steht was von "nach 10 Tagen" drin.. aber das sind auch keine 10.000 iE! Daher wirst du eine Testreihe machen müssen oder bis Freitag warten müssen.

Die Daumen sind gedrückt!!