Progestan und SB

Guten Morgen!

Am 16.2 habe ich mich Predalon ausgelöst und morgen wird der BT gemacht. Eigentlich fühlte sich alles sehr gut an.

Durch das Progesteron hatte ich einige typischen Anzeichen, die aber jetzt weg sind (v.a. Brustziehen). Das einzige was ich habe ist ziehen im UL und der Leiste. Kann auch alles und nichts sein. Jetzt war ich guter Dinge und wollte heute morgen testen. Dabei sind mir leichte SB aufgefallen. Aber nur am Toilettenpapier. Sorry für die Details. Hab zudem leider hinterher erst gesehen, dass ich zu einem 20er Test gegriffen habe. Test war negativ. Aber für den 20er auch noch zu früh oder?

Ist der Zyklus nun wirklich gelaufen wegen der SB? Das war der dritte Zyklus GVnP. Ich bin gerade am Boden zerstört ????

1

Guten morgen!

Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht nehmen aber jetzt bist du spritze +18oder? Ab es+14 zeigen die meisten Tests sicher an. Auch wenn du mit einem 20er getestet hast sollte der schon etwas anzeigen.

Welche Behandlung hattet ihr?

2

Habe gerade gesehen ihr hattet gvnp.wurde bei euch etwas gefunden weshalb es bisher nicht klappt?

3

Nein es wurde nichts gefunden. Körperlich gesund, kein medizinischer Grund bisher gefunden... aber wer weiß, was alles noch untersucht werden kann...

4

Was wurde bisher untersucht? Seit ihr in einer kiwuklinik oder beim Fa in Behandlung?