Erfahrung mit Samenspende??

Hi!

Ich suche Leute die Erfahrung mit Samenspende haben, nach 8 fg wird das unser nächster Schritt :-(

1

Hi!

Ich habe keine Erfahrung mit Samenspende, will dir aber sagen wie furchtbar leid mir deine 8 FG tun. Ich hab leider auch schon einige hinter mir und ich weiß, es tut furchtbar weh.

Liebe Grüße!

2

Hallo!

Tut mir unendlich leid dass du schon soviele Sternchen hast! :-(
Ich habe schon einige Behandlungen mit samenspende hinter mir, du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du irgendwas wissen willst.. :-)
Liebe Grüße

Kathi

3

Wir haben es auch mit einer spende und icsi zweimal erfolgreich hinter uns gebracht. Frag ruhig...

Lg u viel erfolg

4

Hab auch 2 Kinder durch samenspende.
Basteln auch grad am 3. Kind. ;)

5

Hi!

Welche Samenbank habt ihr genommen und wie war das kosten technisch?
Wie lange dauert das denn einennpassebden Spender zu finden...da gibt es ja sone Suchfunktion bei dieser dänischen aber obwohl ich nach nix besonderem gesucht hab sondern erstmal nur nach Äußerlichkeiten die auch nicht selten sind und da kam dann nix

Danke für deine Antwort!

6

Hallo liebe biene2016, ich hab leider auch "noch" keine Erfahrungen mit Samenspende, aber wir haben auch ein ähnliches Probleme. Bei meinem Mann sind leider gar keine Spermien da.????
Es tut mir sooooo unendlich leid was du mit deinen 8 fg durch machen musstest. *fühl dich gedrückt von mir*
Darf ich fragen ob du mittlerweile schon eigene Erfahrungen mit Samenspende hast.
Wenn ja hast du mir vielleicht ein paar Tipps.

Wünsche dir von ganzem ? vielen Glück ???? und Kraft ????
Würde mich auf eine Antwort riesig freuen.