Bauchgefühl nach icsi

Hallo ihr lieben,

Ich wollt gern mal ein paar meinungen wissen ob ihr das kennt...ich bin nach 2. Icsi bei WS 4 und habe direkt bei WS 1 Mens ziehen bekommen bis heute ...
Jetzt denke ich natürlich dass alles aus ist. Ich hab mich schon damit abgefunden dass der BT negativ sein wird aufgrund der frühen schmerzen. Ich hab jetzt aber tierisch angst das sollte es doch geklappt haben ich es durch meine negativen Gefühle irgendwie beeinflusse. Ich will einfach auf ein negativ vorbereitet sein und sehe nur noch schwarz ....

1

Hallo fühl dich gedrückt. Die WS ist der Horror das habe ich gerade auch wieder erfahren.

Also deine Anzeichen können alles und nichts bedeuten. Ich warbeite 4x schwanger und habe nie einen Unterschied gemerkt.

Aber: deine Gedanken beeinflussen gar nichts. Meine letzte ICSI war dermaßen perfekt. Gute Ausbeute, entspannt. Danach gings in Reha. Ich war relaxed. Bekam zwei Blastos. Alles prima und.... negativ. Dabei hatte ich mir alles so schön ausgemalt. Wie wir es Weihnachten den Familien sagen usw.

Meine Therapeutin sagt, dass die Gedanken und Gefühle nichts mit der Einnisten zu tun haben.

Ich weiß es ist schwer aber Lenk dich ab. Viel Glück

2

Danke für deine liebevolle Antwort !
Ja das mit dem ausmalen kennen ich sehr gut...

Ich will irgendwie gar nicht mehr so positiv denken weil es mich dann doch wieder knallhart erwischt wenn es negativ ist weist du was ich mein ?

Die schmerzen verunsichern mich eben sehr und das es kein festes Handbuch bei sowas gibt oder feste Zeichen die wenigstens sagen dass es negativ ist ...
Was für empfindungen hattest du als es geklappt hat ?

Lg

3

Hallo,
es ist so schwer ich weis! Man will sich nicht freuen , da man nicht enttäuscht werden möchte , aber man möchte auch nicht negativ eingestellt sein !
Alle Anzeichen oder nicht Anzeichen können für oder auch dagegen sprechen ! Es bleibt einem nichts anderes übrig als abwarten ! Bei meiner dritten positiven icsi war ich paar Tage nach Transfer erkältet und paar Tage vor nmt hatte ich ziehen das war die Einnistung ! Heute bin ich bei 24+3 und die Angst geht nie weg ! Zum Glück gibt es das Forum hier denn sonst kann das keine Frau nach vollziehen! Wenn es dann bei dir klappt und du in das ssw Forum wechselst und gerade am Anfang deine Sorgen mitteilst kriegst du noch blöde Kommentare !
Ich drück dir die Daumen !!€

weitere Kommentare laden