PU+11 / TF+9

Guten Morgen, Ihr Lieben! #tasse

Ist zufällig heute noch jemand PU+11 / TF+9? Wie geht es euch? Ich spüre im Moment recht wenig, bin heute aber mit Halsschmerzen und einer dichten Nase aufgewacht, was total nervt.#schmoll

Erlebe heute mal wieder ein Wechselbad der Gefühle, typischer WS-Koller halt. Gestern hatte ich das erste Mal bei dieses Versuch rosa Crinone-Krümel, was mich eher negativ stimmt. Ich weiß, ist normal, aber ich bin der Meinung, dass ich das bei meiner einzigen positiven ICSI mit meinem Sohn nicht hatte.

Wann testet ihr so? Bin total unsicher. Heute war mir noch zu früh und in der Woche ist das so doof, wenn man dann zur Arbeit muss.

Ist meine 13. ICSI, die 5. für's Geschwisterchen und ich weiß nicht, ob und wie es weitergeht. Wir haben in diesem Versuch alle Register gezogen - Scratching, Akupunktur, Assisted Hatching. Leider waren nur zwei schöne Krümel dabei, die ich an PU+2 als 2- und 4-Zeller wiederbekommen habe. Mein Sohn war auch ein Tag 2 Transfer, da mache ich mir jetzt keinen Kopf. Ich weiß, wir können und sind extrem dankbar, dass die 8. ICSI erfolgreich war und wir unseren süßen Sohn bekommen haben, aber der Kiwu ist noch immer da.

Danke für's "Zuhören"!

LG und einen schönen Sonntag! #herzlich

1

Hallo,

scheiss Warteschleife oder? #augen 10 Gefühle in 5 Sekunden...
Ehrlich gesagt würde ich heute einen Test machen, wenn du wenig getrunken, länger nicht auf der Toilette warst und der Urin im Becher dunkel genug aussieht. #schein Falls der Test negativ ist, würde ich es Dienstag/Mittwoch nach der Arbeit versuchen.

Toi toi toi! #klee
LG

3

Ja, die Warteschleife ist echt ätzend! #augen Und nein, es wird nie besser, auch nicht bei der 13. ICSI! #heul

Hab heute schon jede Menge Tee getrunken, wegen meinen Halsschmerzen. Muss eh ständig auf's Klo, geht mir bei meinen Versuchen immer so. Mal schauen, ob ich mich mal für ein Weilchen zurückhalten kann...#schein

Lieben Dank! #herzlich

Wie geht es dir?

4

Ok wenn du viel trinkst könnte das wirklich noch zu früh sein. Dann drücke ich dir für die nächsten Tage die Daumen!! Irgendwann "überkommt" es dich doch bestimmt. ;-)
Mir geht's abgesehen von ein paar Wehwehchen gut...Ich hoffe ich darf Ende der Woche schon zum Ultraschal. #schein

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bin auch gerade in der WS, TF+4, wollte auch an TF+9 testen ;-)

8

Ich drücke dir die Daumen! #pro#klee

Wann hattest du PU? Wieviel Zeller hast du zurückbekommen?

9

Hallo Hetty82,
Ich bin heute auch TF+ 4 und PU+8????
Wie geht es dir?
Welche Medis nimmst du noch im Moment?
Das ist meine 7. ICSI.
LG

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wollte nur sagen, dass ich Dir ganz doll die Daumen drücke! #klee

Alles Gute! #herzlich

7

Vielen lieben Dank! #herzlich

15

Ich bin heute auch tf+9 Pu+11
Noch geht es mir gut, rede mir auch jeden Tag ein "egal was kommt, es bedeutet alles nichts! " entweder ich habe keinerlei anzeichen oder ich habe sie mir ausgeredet ;-)
Am Freitag habe ich bt.

Ist bei mir die erste kryo der ersten icsi (biochemische Schwangerschaft)
Habe einen sechs und einen siebenzeller bekommen.

Viel Glück dir!

16

Ich drücke dir fleißig die Daumen! #pro#klee#herzlich

6- und 7-Zeller ist ja ziemlich flott für PU+2! Hab mich schon über den zeitgerechten 4-Zeller gefreut!

17

Danke!
Bei der icsi hatte ich einen vier und fünf Zeller. Ich glaube es ist ganz egal wie viele Zellen der Embryo hat, viele Zellen sind keine erfolgsgarantie, wenige bedeuten auch nicht gleich das keine Hoffnung besteht. Uns bleibt leider allen nur abwarten und versuchen entspannt zu bleiben, das wird natürlich von Tag zu Tag schwieriger aber wir schaffen das! Wann hast du bt? Testest du vorher?

weitere Kommentare laden
20

Wow, da hast du ja schon wahnsinnig viel mitgemacht!

Umso besser das du endlich positiv testen durftest!! Ich wünsche alles gute für die Zukunft!! Lg!

22

Oh krass Garfield, und ich dachte immer mit 5.ICSI wäre ich schon hart dran.....
Wünsch dir von #herzlich ein positiv!!!!

LG

23

Vielen lieben Dank! #herzlich

Zum Glück wurden wir ja auch schon belohnt und genau diese Erfahrung lässt uns weitermachen - Geduld kann sich auszahlen! #verliebt

24

Ja dafür bin ich dann doch auch ein Beispiel!

Aber an Silvester nach dem weihnachtsdrama hab ich für mich beschlossen dieses Jahr das Thema zu beenden egal wie es ausgeht - ich möchte wieder frei leben. Aber wann Schluss ist muss jeder für sich entscheiden......

( ich hätte noch 7 Eisbärchen - die ich hoffentlich jetzt nicht mehr brauche )

weiteren Kommentar laden