Frage zu Brevactid Abbau

Huhu hab mal ne Frage kann es sein, dass der Körper Brevactid unterschiedlich abbaut? Habe Brevactid 3000nachgespritzt und das war nichtmal 3 Tage später so gut wie aus dem Körper draussen. Dann musste ich nochmal 1500 nachspritzen und der Strich ist immer noch dick. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Körper baut sehr unterschiedlich ab oder es ist schon eigenes HCG dabei?was meint ihr?Ich bin PU+10 und habe zwei Blastos zurückbekommen. Über Meinungen würde ich mich freuen:-)

1

Oh, das ist schwierig zu sagen...es könnte nämlich beides sein ;)
Mach am besten in 2-3 Tagen noch mal einen Test, wenn der nicht schwächer ist, sollte das ein gutes Zeichen sein!
Wann hast du BT? #fest

2

Gar nicht muss selber testen am Sonntag wenn positiv dann muss ich zum Bluttest:-) hab schon ganz google durch und finde nichts ????

3

Fragezeichen sollen smilie sein :-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

war es immer der gleiche Test?
wann hast du nachgespritzt?

LG

10

Jup immer der gleiche Test zur gleichen Zeit mit MU da ich Urlaub habe konnte ich das so genau planen

11

Nachgespritzt hab ich Freitag Mittag 1500 aber wie gesagt die 3000 waren nach 3 Tagen schon fast abgebaut und für ovitrelle 6500 da war nach 5 Tagen nichts mehr zu sehen

weiteren Kommentar laden