Noch Hoffnung - ES + 12 negativ

Guten Morgen meine Lieben,

ich beschäftige mich mit der Frage, ob es tatsächlich Hoffnungslos ist, wenn an ES + 12 der Test negativ ist. Normalerweise ist mein Zyklus für mich gelaufen wenn er an ES + 12 negativ ist. Allerdings habe ich letztes Jahr erst an ES + 15 positiv getestet, hatte dann aber eine Woche später einen Abgang.

Jetzt bin ich heute wieder ES + 12 und heute morgen der Test war mit MU natürlich negativ.

Bis ES + 8 hatte ich auch ein echt gutes Gefühl. Und dann... war das Gefühl plötzlich weg.

Wie seht ihr das? Ist bei einem negativen Test an ES + 12 wirklich alles vorbei?
So viele Mädels hier testen da schon lange positiv, wenn sie schwanger sind.... :-(

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teil nehmt :)

Noch Hoffnung - Wenn bei ES + 12 negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo! Ich habe bei meiner pos. Icsi an pu+13 noch neg. getestet. Der Strich kam viiiel zu spät, da lag der Test schon in der Tonne. Ich bin heute theoretisch auch es+12, es ist mein Geschwister kryo Zyklus. Ich habe es heute auch nicht mehr ausgehalten, der Test ist neg. ABER: ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, und das solltest du auch nicht tun! Vor es+14/15 glaube ich keinem Test der negativ anzeigt! :-) und solange bin ich noch schwanger! Alles Gute!!

2

Wow vieleen Dank für deine tolle Antwort.

Ich würde jetzt in den 31. ÜZ gehen, bin im Moment noch im Gonal F Zyklus mit Auslösen. Ist mein zweiter, davor hatte ich zwei Clomifen. Laut Klinik sind wir beide gesund und es gibt keinen Grund wieso wir nicht schwanger werden.

Hatte mir dieses mal wieder große Hoffnung gemacht, da ich eine Woche zu früh Brustschmerzen bekommen habe... dann war mir von ES +5 bis 8 schlecht, seitdem nix mehr, nur leichte Brustschmerzen... und dann negativ, die Tests heutzutage müssen ja eigentlich anzeigen.... #schmoll

Bluttest ist Dienstag schon, und ich würde natürlich gerne vorher schon wissen, was los ist, damit man am Telefon nicht plötzlich los heult...

3

Hallo,

ich habe schon einige Behandlungen hinter mir. 4 ICSI's und 2 Kryo's waren negativ. Meine Erfahrung: Wenn ich ES+12 negativ getestet hatte dann kam da leider auch nichts mehr.

Als ich jetzt im Oktober schwanger wurde konnte ich bereits an PU+9 abends positiv testen.

Tut mir leid dass ich dir nichts anderes berichten kann.

lg Luna

4

Hallo,

bei mir schlugen die 10er Tests alle 3 Male zwischen +10 und +12 an. Morgen würde ich der Sache aber trotzdem noch mal eine Chance geben, da es auch einige gibt, die erst später positiv getestet haben.

LG

5

Also ich war insgesamt 5x nach Icsi und Kryos schwanger (leider 4 FGs) und ich muss sagen dass ich immer an PU+10/11 bereits beim Test was erkannt habe.
Bei dir war es aber keine künstliche Befruchtung, oder? Dann würde ich definitiv vor ES+14 die Hoffnung nicht aufgeben.
Bei einer Icsi und Blasto Transfer weiss ich ja genau, wann der ES stattgefunden hat und die Einnistung nach Blasto Transfer findet in einem Zeitfenster von ca 24-48 Stunden statt.
Im natürlichen Zyklus oder auch bei GvnP kann man es nicht so genau sagen, daher würde ich jetzt die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Alles Gute

6

Ich sag auch immer Pu +12 sollte mit einem 10er sst ein Hauch zu sehen sein . :-(Bei mir war der Test all die Jahre negativ und hat sich nie was geändert an der Situation.

Hab jetzt bei Tf + 3 Pu +8 bereits positiv getestet und wurde immer stärker.

Aber das ist meine Erfahrung es gibt einige hier die erst später positiv testen.

Hoffe du gehörst dazu.

Lg Kitchen

7

Vielen lieben Dank euch allen für eure ehrlichen Antworten. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es bei ES + 12 positiv zeigen müsste. Die Tests heutzutage sind ja doch sehr gut. Aber wenn er doch noch positiv werden würde, hätte ich halt Panik, dass es wieder geht. So wie beim letzten Mal.

Aber ich finde ja die Umfrage bis jetzt ja doch überraschend, ich hatte den Beitrag auch ins Kinderwunschforum getan (da sollte er ursprünglich auch rein) und ich finde das Ergebnis bis jetzt ja fast Hoffnungsvoll....

Also, bitte weiter abstimmen. :)
Ich freue mich über jede Stimme.

8

Hallo,

hast du den ES denn ausgelöst? Falls ja, wann war das?
Ich denke dass es im normalen Kiwu Forum ein eher schlechter Vergleich ist, da der ES im natürlichen Zyklus ja einer gewissen Spanne von 1-2 Tagen nach pos. Ovu unterliegt, was beim Auslösen nicht oder nur sehr geringfügig in Form von wenigen Stunden der Fall ist.

LG

weitere Kommentare laden
11

Bin heute PU+12 und negativ, gebe der Sache morgen noch ne Chance, aber innerlich ist das eigentlich für mich abgeschlossen :(

12

Hallo! Wie ging es dir heute? Was sagt der Sst?
Ich habe heute morgen (pu+14 aber kryo) mit 25er 'früh'test negativ getestet und dann wars für mich eigentlich klar, dass es nicht funktioniert hat. Da ich noch ca15 Tests habe, hab ich am Nachmittag nochmal getestet, ich glaub um meinen Mann darauf vorzubereiten dass es leider nix wird. Der war dann plötzlich gaaanz leicht pos-das typische Striche-raten! Hab dann einen Clearblue digi nachgeschoben und der war tatsächlich positiv! 1-2!

13

Also bei mir blieb es negativ. Morgen ist BT, da geh ich noch hin, bin aber schon sicher das wird nix:( hoffe mein Mann lässt sich auf einen weiteren Versuch ein:)

Dir wünsche ich auf jeden Fall vorsichtig herzliche Glückwünsche und drücke die Daumen :)

weiteren Kommentar laden