zu niedriger hcg-Wert

Hatte heute an PU+14 meinen Bluttest. Das Ergebnis, ein hcg-Wert von 24. Der ist viel zu niedrig. Ich muss Freitag nochmal hin und noch einen Test machen, um zu sehen, wie sich das hcg vermehrt oder verdoppelt.

Ganz ehrlich. Habe ich überhaupt noch eine Chance? Einen Wert von 24 hat man ca. an PU+11.

1

Hallo,

Ich glaube der Wert ist schon sehr niedrig - bin letztes Mal bei 48 gestartet und daraus wurde nux, was aber nicht heißen muss das es bei dir auch so ist. Ich hatte von Anfang an schmierblutung :-(.

Wichtig ist das er sich jetzt verdoppelt ich wünsche dir von Herzen alles gute #herzlich

5

Ich habe mich schon gewundert, warum die Striche auf den Tests nie so stark waren, wie bei anderen am gleichen Zyklustag.

Ich mach mir keine Hoffnung.

Danke trotzdem.

2

Hi,
ich hatte an PU+15 einen Wert von 9. Ist dann noch super gestiegen, bis bei 2771 eine Eileiterschwangerschaft festgestellt wurde.

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nur um eine verspätete Einnistung handelt!!

LG

7

Danke. Aber gibt es überhaupt eine späte Einnistung? Ich hatte ne IVF. Da ist die Einnistung doch immer am gleichen Tag oder einen Tag später.

13

Was hast du denn zurück bekommen?

Bei mir war es ne ICSI!

Gut, bei mir war es ne verspätete Einnistung, musste sich ja erst mal auf den Weg in den Eileiter machen, das blöde Ding! :-(

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ne kleine Chance würde ich einräumen.
Ich hatte an PU+14 einen Wert von 34 und bin jetzt in der 30. SSW.
Bei mir war die Einnistung wohl 2-3 Tage später
Aber wacklig ist es natürlich.

LG

6

Dann viel Glück Dir.

11

Viel Glück vor allem dir! ;-)#klee

4

Hallo,

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 13 Tage nach der PU einen HCG Wert von 20, ich fand das auch wahnsinnig niedrig und habe die ganze Zeit Sorge gehabt und gezittert. #zitter Trotzdem hat es bis zur 10. SSW gehalten und meine Ärztin hat mir versichert, dass die FG zu diesem "späten" Zeitpunkt auch nichts mehr mit dem niedrigen Wert zu tun hatte (es war eine Trisomie)! Sobald man "etwas" auf dem US sehen kann, tritt der HCG Wert sowieso in den Hintergrund, die Zeit bis dahin wird wahrscheinlich nicht leicht, aber glaube an deinen Krümell!! #klee

LG

8

Das tut mir Leid für Dich.

Ich denke nicht, dass ich es bis zum US schaffe. Das wäre ja wie im Lotto zu gewinnen. Ich bin Realist.

Danke Dir.

9

Ohhh nein. :-( dann weiß ich ja was mich bei meinen Test erwartet. Das Zeichen war ja noch niedriger als wie bei dir. Drücke dir ganz toll die Daumen! Das dein Kämpfer Krümel es doch schafft!! Ganz ganz liebe knuddel Grüße!!!

10

Vielen lieben Dank. Aber ich glaubs nicht mehr. Ich drück Dir die Daumen.

12

Auf HCG Werte würde ich nicht allzuviel geben, da ein Wert allein nicht viel sagen muss.
Evtl verdoppelt er sich ja noch.
Mein HCG Wert war an PU+14 bei 320.
Und die Schwangerschaft endete mit einem MA in der 6.SSW.
Man weiß es also nie.

Ganz liebe Grüße
Und toi toi toi #klee

16

Aber ein zu niedriger Wert deutet doch darauf hin, dass es sich nicht entwickelt und abgehen wird.

Danke Dir und liebe Grüße zurück.

14

Ich habe mit einem niedrigen HCG Wert auch keine gute Erfahrung gemacht.

Aber es gibt sicherlich auch positive Erfahrungen. Wobei ich halt denke,dass sich die Verdoppelung ja auch bei einer Test Reihe bemerkbar machen müsste.

17

Ich habe auch gar keine Anzeichen mehr. Also denke ich, dass es vielleicht schon gar nicht mehr da ist. Obwohl der Test heute stärker war als gestern. Ich warte jetzt meine Tage ab.

18

Bitte geb die Hoffnung nicht auf!

19

Also ich würde sagen, dass es zu 90% leider nicht intakt ist.

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung und 4 FGs kann ich leider nichts positives von niedrigen Hcg Werten berichten.
Drücke aber natürlich trotzdem die Daumen