Unterstützung kryo

Hallo ihr lieben,

Ich stehe kurz vor meiner 2 kryo und würde diese gerne überstützen.
Ich nehme nur folio forte folsäure sonst nichts.
Habt ihr noch andere Ideen oder Erfahrungen, wie man den Zyklus unterstützen könnte?
Ich bin sehr gespannt und dankbar für jede Antwort und Idee :)

1

Hallo!

Ich habe Hashimoto und dieses Mal ab TF täglich 15 mg Prednisolon genommen. Das soll die Abwehrkräfte etwas unbeweglicher machen und so die Einnistung erleichtern. Dann ebenfalls ab TF Bryo-Pulver, drei Mal täglich, immer mal wieder Klapperstorchtee (an den glaube ich am wenigsten). Die Klinik verschrieb mir Prolutex und Progynova. Ich habe So an Es+13 positiv getestet. BT war heute und Ergebnis folgt hoffentlich morgen.

Ansonsten war ich so tief positiv eingestellt wie ich mir nie hatte vorstellen können. Ich war mir sicher, dass es klappt, hab mich aber extra viel abgelenkt und bin bei TF+4 sogar 10 km gejoggt. Meine Ärzte halten nichts vom Schonen.
Es war unsere 1. Kryo der 1.ICSI, Spontanzyklus mit ausgelöstem ES.

Jetzt muss es nur bleiben!

Alles Liebe
Stern

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Oh, wie toll herzlichen Glückwunsch <3
Für dein Ergebnis heute drücke ich dir fest die Daumen und hoffe sehr, dass alles gut läuft!!!

Hast du das bryo Pulver gleich ab dem Regen zyklustag genommen?

Ich glaube das werde ich mir heute auch mal besorgen, in der Hoffnung, dass die Apotheke das vorrätig hat.

Sende dir viele liebe Grüße

3

Guten morgen liebes,

Ich habe zusätzlich noch Vitamin d, Magnesium u 5 mg Cortison genommen.

Viel Erfolg, ich drück dir ganz fest die Daumen ??

LG
Sara

4

Hallo!
Was für ein Magnesium nimmst du den? Danke.
Liebe Grüße

6

Ich nehme ganz normales Magnesium verla?
LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Also ich habe in der 1. Zyklushälfte himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken. Dann trinke ich 100 ml Granatapfelsaft direktsaft auf nüchternen Magen soll gut für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sein. Vitamin d hab ich von der kiwu verschrieben bekommen. Und Bryophyllum globuli möchte ich ab Transfertag nehmen. Viel Glück beim nächsten Versuch.
Liebe Grüße