Förderung vom Bundesamt f. Familie/Sachsen

Guten Abend Mädels,
bei uns ist eine Icsi geplant und nun warten wir das die Förderung vom
Bundesamt genehmigt wird! Bekanntlich ohne die Förderung können wir nicht starten:/

Wie lange musstet ihr warten???

1

Hallo,also bei uns ging es echt schnell.Ich glaub es hat noch nicht mal ne Woche gedauert.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort...
Dann hoffe ich das es bei uns auch so ist????

3

Ich denke schon,drück dir die Daumen ????????????

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns in Thüringen habe ich sehr sehr lange gewartet.
Aber man konnte einen Antrag auf vorzeitigen Maßnahmebeginn stellen. Frag mal telefonisch nach, ob das in Sachsen auch geht :-)

LG

6

Für Hamburg/Schleswig-Holstein gibt es nicht die Möglichkeit oder? weil wir sind nicht verheiratet und müssten dann alles selber bezahlen