Wie lang war euer Zyklus nach biochemischer SS?

Ja Hallöchen!

Heute an ZT40 verfluche ich denjenigen, der die Zeit erfunden hat ;-)

Ich hatte in 11/12_2016 eine biochemische SS und warte nun auf meine Periode um den nächsten Versuch zu starten.

Wie viele Tage hat euer Zyklus gedauert nach einer SS / biochemischen SS?

Beim KWK -Termin letzten Montag wurde gesagt, es sieht nach baldiger Mens aus, aber nichts bis heute.

LG

1

Huhu,

als ich eine biochemische SS hatte, kam keine Blutung - deswegen musste ich dann doch zur AS.
Nach den beiden AS musste ich einmal genau 6 Wochen und 1 Tag warten und bei der zweiten 5 Wochen...

LG

3

Huhu,

eine AS ist mir zum Glück erspart geblieben. Hatte vor dem Bluttest 2 1/2 Tage Blutungen und dann eben ca. 2 1/2 Wochen nachher nochmal 2 1/2 Tage (die dann wohl meine Periode war)

Habe eben mit der Klinik telefoniert und soll mich dann am Mittwoch nochmal melden, falls bis dahin noch nichts da ist. Dann soll ich nochmal reinkommen.
Die 5 Wochen hab ich rum und Donnerstag wären es ja dann ca. 6 Wochen.

Wie waren deine Zyklen denn vorher? Meine hatten sich vor der ICSI auf 28-33 Tage eingependelt.

Hast du von dir aus gewartet oder hat dein Arzt gesagt, du sollst einfach abwarten?

2

Hey hey,

mein Zyklus war eher kurz im Gegensatz zu sonst - nur 24 Tage bis die Mens kam #gruebel.

Ich warte deswegen noch einmal einen Zyklus, um den nächsten Versuch zu starten, weil ich nicht weiss, ob das dann nicht doch auch zu kurz war.

Drück die Daumen #klee, das dein Zyklus ein schnelles Ende findet

4

Hallo,

bei mir kam sie damals an ZT 40.

Drücke die Daumen das deine jetzt auch eintrudelt #klee