Schwanger mit PCO - 2. SS spontan oder mit Hilfe?

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte gerade unser erstes Wunder. Nach 6 Jahren mit 5 Fehlgeburten. Ich wurde gegen PCO mit Insulinresitzenz und Hashimoto in der KiWu behandelt.

Da wir definitiv noch ein zweites Kind möchten, hat sich die Frage aufgetan, ob dies spontan geschieht oder ob wir wieder mit der KiWu rechnen müssen.

Ich danke für eure Antworten

Liebe Grüße und viele Vieren euch allen

1

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Unser erstes Kind entstand auch durch ICSI. Ich habe PCO und eine SD-Unterfunktion. Mein Mann hatte OAT wegen Hodenkrebs + Chemotherapie

Unser zweites Kind entstand spontan nach einer negativen ICSI.

Es kann also klappen - darauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht. Fürs Dritte werden wir es wohl eine Zeit lang natürlich versuchen und wenn es da nicht klappt, geht es eben wieder in die Klinik. :-)

Alles Gute dir.

2

Hallo,

1. Kind (4 Jahre alt) mit Hilfe
2. Kind (29. ssw) mit Hilfe

#winke

3

Danke schön.

Na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt #rofl und wenn schon mal mit der KiWu geklappt hat, werden wir natürlich nicht solange auf die Übung setzen. #baby

4

Huhu,

ich habe auch PCOS. Wir haben 2 Jahre geübt, bis ich das erste Mal schwanger geworden bin. Letztendlich hatte es mit GVnP in der KIWU geklappt. Bin das zweite mal ungeplant (aber sehr gewünscht) 8 Monate nach der Geburt der Großen schwanger geworden.
Wir hätte nie damit gerechnet, dass es einfach so passiert. Da ich einen KS hatte, war das nicht so optimal, da man ja ein Jahr warten soll. Es ging aber alles gut, konnte sogar spontan entbinden.

Das Dritte/Vierte war aber wieder ganz schwierig. War da aber auch schon 37. Haben 13 Zyklen GVnP gebraucht und auch ein Kind in der 15. SSW verloren.

Drücke dir die Daumen, dass es bei zweiten Mal einfacher wird.

Jesmila