Wie lange dauert ein Transfer

Hallo :)
Ich habe morgen meinen Transfer und frage mich wie lange das denn dauern wird.

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hallo lovenling,

der Transfer dauert nur wenige Minuten. Manche Praxen wollen das man noch einige Minuten liegen bleibt, andere meinen sofortiges Aufstehen ist besser.

Liebe Grüsse

2

Das geht ganz schnell und tut auch gar nicht weh! Ich sollte danach etwas liegen bleiben - in der Zeit hat es sich meine Tochter gemütlich gemacht!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen auf ein kleines großes Wunder!

3

Danke. Ich bin schon ganz aufgeregt ????

4

Huhu

10 min und danach lieg ich immer ne Stunde dann geht das Leben weiter ;-)

Freu dich!!!

5

Reingehen, untenrum frei machen, auf den Stuhl.
Embryonen rein, Kontroll US, wieder anziehen.
5 min rum.

Kurz am Schreibtisch besprechen wegen Nachbehandlung und wann BT ist.
5 min rum.

Ca 10 min insgesamt und dann kann Ich nachhause.
Bei uns bleibt man auch nicht liegen. Warum auch? Es nistet sich eh nicht SOFORT ein. ;-)

Lg Janine

6

Bei uns ist man ca. 2Stunden in der Praxis.
Der eigentliche Transfer dauert aber nicht lange.
Es wird wie die PU im OP Bereich gemacht, daher dauert das ein bißchen länger, weil man sich ausziehen muss, ein Bett bekommt etc.
Wir sollen danach auch noch liegen bleiben, ich musste das letzte Mal aber gleich weg und das ging dann auch.