An Zt 12 nur 4 Folikel im rechten Eierstock. :-(

:-( mein linken Eierstock hat man immer noch nicht gesehen. (liegt von vornherein etwas höher) Ärztin schaut aber trotzdem ob sie da was findet bei Punktion. Bin heute Zt 12 und im rechten wurden 4 Folikel gesehen die so ca. 16 mm groß sind... Am Mittwoch soll dann Punktion sein. Hoffe echt das es da wenigstens einen Kämpfer gibt. Wenn alles gut läuft bekomme ich 1 höchstens 2 Embryonen dann nächsten Freitag wieder zurück. Dies ist meine erste IVF. Gglg Was habt ihr für Erfahrungen?

1

Und dann finde ich das sie von Montag bis Freitag nur ganz schön Laaangsam gewachsen sind. Da waren sie 12-13 mm...

2

Hi! Mein linker zeigt sich nach 2 Ops auch nicht mehr :-(. Ich hatte re. 1 Follikel. Nichts desto trotz hatte er eine eizelle und die hat sich sogar befruchten lassen und wurde an tag 2 als 4 zeller zurückgegeben.hat nicht geklappt. Aber was ich sagen will: freu dich über 4!!

3

Ohh das tut mir aber leid für dich. :-( ja probiere mir schon positive energy in den Kopf zu bringen. Wie ich jetzt schon hier gelesen habe, sind ja hier auch welche die Viele Folikel haben und sich trotzdem nur ein paar befruchten lassen. Dir drücke ich die Daumen! Das es beim nächsten mal mehr sind. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :-)
Ich hatte insgesamt 13 EZ die sich befruchten liessen und weisst du was? ich wurde trotzdem nicht schwanger. Hab schon von vielen gelesen, die mit wenigen EZ schwanger wurden. Es bleibt nur abwarten und tee trinken.

Viel Glück.

7

Ok. Ich weiß mit dem abwarten. Werde mir jetzt Mühe geben und einfach mal positiv denken. Und warten was dann raus kommt.... Danke dir! Und ganz viel Glück! Für deinen nächsten Versuch!

9

Danke schön. Ist mir auch nicht immer gleich leicht gefallen mit dem Abwarten :-)

6

Hallo,

ich hatte bei meiner 1 ISCI 5 Folikel, 3 links und 2 rechts. Ein war leer also hatte ich 4 EZ, alle 4 liessen sich befruchten. 2 4 Zeller in A Qualität habe ich an PU+2 zurückgenommen. Heute bin ich mit Zwillingen schawnager 13+3. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! #klee#klee#klee

8

Das ist aber schön. :-) das gibt mir echt Hoffnung! <3 Dir herzlichen Glückwunsch und noch eine Mega schöne Schwangerschaft! Zwillinge sind echt schön denke ich. Aber glücklich wäre ich auch schon mit einem. :-)

10

Danke, also wie du siehst mit wenigen EZ wird man auch schwager. Wir freuen uns sehr über unsere Zwillinge. #baby#baby Ich habe die Stimulation sehr schlecht vertragen, dann hatte ich noch eine Überstimmulation. Ich bin froh, daß es geklappt hat. #winke