wie lange auf die Mens warten nach negativer ICSI?

Hallo,

ich erkläre meine Frage.

Ich hatte in November eine negative ICSI (Menstruation am 7.12.16 nach einem normalen Zyklus von 28 Tagen). Ich sollte ein Zyklus abwarten, um mit der Kryo anzufangen.

Die Mens musste am Mittwoch (vorgestern) kommen, aber nichts. Ich habe auch keine Vorzeichen wie sonst.

Schwangerschafttest heute morgen: negativ.

Hatte jemand schon das Problem? Wie lange soll ich warten, bis ich zur KiWu gehe, um die Menstruation zu verursachen?

Solange sie nicht kommt, kann ich mit der Kryo nicht anfangen.

Danke für Ihr Antwort

1

Ich finde 2 Tage drüber jetzt wirklich nicht viel... Würde noch mindestens ne Woche warten.

2

Hey, ich hatte ebenfalls eine fast negative ICSI.. Hatte einen geringen HCG-Wert, als am 05.12. leichte Blutungen auftraten.. nach zwei Wochen hin und her (Anstieg und dann Abfall) kam dann wohl meine "richtige" Mens am 22.12.-23.12.... Zumindest hatte ich laut Körper am Dienstag wieder einen ES was zeitlich passen würde. Werd ich natürlich erst in zwei Wochen genauer wissen.

Ich darf danach noch einen ganzen Zyklus abwarten und hoffe noch vor März starten zu können.

Du bist aktuell zwei Tage drüber und würde auch noch etwas warten. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass der Körper ein wenig braucht (auch wenn Zyklus 1 danach "funktioniert" hat)

3

Hey!
Also ich hab sonst ein Zyklus von 28 Tagen und nach meiner biochemischen ss. Also im Zyklus danach war mein Zyklus 35 Tage lang.

Das ist normal. Ich bin froh dass es nur 35 Tage waren. Habe von machen hier gehört die einen noch längeren Zyklus hatten. Das ist ganz normal, der Körper würde ich dem Vormonat mit Hormonen vollgepumpt.
Liebe grüße

4

Hallo Marie

Unsere erste ICSI war auch im November und die war auch negativ. Hatte am 01.12 meine Mens bekommen.
Wollen auch im Januar mit der Kryo starten und jetzt bin ich schon bei ZT 38 (sonst 26-28) und keine Mens in Sicht.
Montag hab ich einen Termin in der Kiwu zur Besprechung und Ultraschall.

LG

5

danke für deine Antwort. Ich sehe damit, dass ich nicht die einzige bin.

Bei mir habe ich noch Probleme mit Zysten, die durch die Hormonen verursacht wurden. Die Kryo kann nur anfangen, wenn sie weg sind. Nach dem Arzt würden sie mit der Mens zusammen weggehen.

Wenn ich bis Mittwoch immer noch keine Anzeichen habe, werde ich auch nach einen Termin fragen.

LG

9

hallo kbk1980,

was hat deinen Arzt bezüglich der ausstehenden Mens? War alles in Ordnung? Erhälst du einen Medikament, damit sie kommt oder musst du abwarten?

Bei mir immer noch keine Anzeichen (ZT32).

LG

6

Huhu :-)

Hatte auch im November meine erste negative ICSI. Der Folgezyklus war auch ewig, obwol ich sonst einen Zyklus von ca. 30 Tagen hab. Gestern an ZT 44 kam dann endlich doch noch von alleine die Mens, obwohl ich das Medikament zum Auslösen schon zu Hause hatte. Hätte sonst jetzt am Wochenende damit angefangen. Warte also am besten noch ein bisschen ab!

LG

7

Danke Someday für deine Antwort. 44 Tage sind sehr lang. Ich bin also nicht unnormal, ich warte ab.

8

Hallo, wenn du dich nicht wohl fühlst damit und auschließen möchtest das ggf. was nicht in Ordnung ist, dann frag in der Kiwu nach. Ich warte auch noch auf meine Mens. Heute ZT 41.
Gestern haben sie in der Kiwu einen Ultraschall gemacht um Zysten auszuschließen und einen Bluttest. Nicht schwanger und sie konnte mir sagen, dass mein Progesteron so niedrig ist die die Mens bald kommen sollte. Für mich war es gut zu wissen, das alles in Ordnung ist, war noch nie überfällig (29-31 Tg)
LG