Blutung bei Gonal F ???

Guten Abend,

bin etwas verzweifelt, weil ich im Netz nichts finde. Bin im 1. Zyklus IVF. Heute ist mein 7. ZT. Meine Blutung war (wie immer) am 5. ZT vorbei. Seit gestern Abend spritze ich Gonal F 225 Einheiten. Seit heute morgen habe ich wieder Blutungen und es sind keine Schmierblutungen sondern richtig dünnes helles Blut. Wie kann das sein?

1

Hm, ich hatte auch Gonal allerdings vom 1.ZT. Die Blutung verlief normal. Ich würde beim Arzt anrufen. Sicher ist sicher. Hast du mal geschaut, ob was bei den Nebenwirkungen steht?

3

Vielen Dank für Deine Antwort. Gonal wurde erst ab Tag 6 eingesetzt, da wir das lange Protokoll machen. In den Nebenwirkungen stand nur, man solle es absetzen, wenn Blutungen unbekannter Ursache auftreten. Bis Tag 5 wären die Blutungen nicht unbekannt gewesen. Ab Tag 7 schon. :-)

LG Isabel

2

Ich hatte das auch am 8. ZT. War gestern zur Kontrolle/Sono in der Kiwu und meine Folikel sind auf nem guten Weg ???? Also mach Dir nicht all zu viel sorgen manchmal kommt sowas einfach vor denke ich.

Du musst doch bestimmt auch bald zur Kontrolle hin oder?

4

Ja, ich muss Montag zum nächsten US. Nur leider ist heute Feiertag, dann Wochenende und ich kann niemanden anrufen. Aber das beruhigt mich dann doch.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

LG Isabel