Hcg pu+19

Hallo, hatte gestern an pu+19 einen hcg von nur 360! An pu+15 war er bei 150 und mein Arzt hat eine fruchthöhle gesehen. Hab jetzt echt Panik dass es schon wieder nicht gut ausgeht!!!!!

1

Kopf hoch wir müssen stark bleiben und dran glauben. Meiner ist noch niedriger. Nur bei 291 und meine Schilddrüse auf über 9 entgleist. Und die kiwu hat erst am Montag wieder auf.

3

Meine Kinderwunsch hat mir heute gratuliert als sie den Wert gesagt haben.... hab so schnell gar nicht geschaltet. Der erste wert war bei meinem Gynäkologen. Soll jetzt in einer Woche wieder kommen zur Kontrolle.

Drück dir die Daumen!!!!

8

Danke das is lieb. Drück sie für dich natürlich auch das alles gut ausgeht.

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Lass dich erstmal knuddeln.

Was hat denn der Arzt gesagt, wie es weiter geht?

Ich war auch an PU +19 zum BT und hatte nen hcg von 1170.

Hast du blastos gehabt?

Liebe Grüße

4

Danke! Ja hatte blastos. Oh Mann! Die haben mir am Telefon heute nur gratuliert und nichts weiter gesagt.... hab den Wert auch erst auf nachfragen bekommen

5

Musste auch nach fragen. Warte ab, vielleicht war die Einnistung erst einen Tag später!
Ich drück die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich hatte an PU+15 einen Wert von 88 und an PU+19 dann 156

Du bist super dabei ! Der Wert muss sich nur regelgerecht verdoppeln (alle 2-3Tage) dann ist alles okay

Schau mal hier:

https://www.google.de/search?client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t9&site=webhp&source=hp&ei=899rWIPqDsG2sQHZqoTABg&q=hcg+verdopplungszeit+rechner&oq=hcg+ver&gs_l=mobile-gws-hp.1.3.0l5.2164.6313.0.8303.9.8.1.4.4.0.155.853.2j5.7.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-hp..1.8.490.3..35i39k1j0i131k1.64WOhr6CbQA

Grüssle

14

Vielen Dank für den link! Laut diesem passt es noch..... na ja hilft nix, muss einfach warten und zittern wie es weiter geht! Wie weit bist du jetzt?

21

der "Kleine" ist jetzt 3,5 Jahre alt :-)

Kopf hoch ! das klappt !!!!

LG!

10

Ach liebes, ich versteh dich ;( mein Wert an gedacht pu+19 (kryotransfer) ist auch nur 450 gewesen, also nicht wesentlich höher als deiner und ich mach mir auch dauernd sorgen!

Aber versuch bitte auch positiv zu denken, unsere Krümel brauchen das!

Ich drück dir fest die Daumen dass alles gut ist!!
Liebe Grüße

Kathi

15

Ja das stimmt! Ich Versuchs und drück uns beiden gasaanz doll die Daumen :-)

18

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Worte und tips! Es tut sooo gut dass hier so viele liebe Menschen sind, die verstehen was gerade in einem vorgeht! Und in welcher Situation man ist!

19

Hallo meine Liebe,

Ich hab gestern auch nochmal mit meiner Ärztin telefoniert wegen meinem HCG Wert.
Die Ärztin meint dass so ein Wert viel aussagen kann aber auch wenig bedeuten muss.
Keine Sorge #liebdrueck
Denk weiterhin positiv.
LG Minzi

20

Danke! Ich versuche es, ist aber sooooo schwer!