Trauer... Schwanger nach Icsi

Hey Mädels,

Es tut so weh!
Mir reißt es echt den Boden unter den Füßen weg.

Mein geliebter Opa ist heute früh verstorben.
Das es zum Ende geht war absehbar, er war sehr krank, erst im November wurde ihm eine Hinrmetastase entfernt. Aber sein Zustand war eigentlich bis zum 1.1. ok.
Dann hatte er plötzlich Bauchschmerzen, musste ins KH. Die konnten ihm nicht mehr helfen. Er war dann gestern nicht bei Bewusstsein und ich war 5h bei ihm um mich zu verabschieden.

Ich bin heute bei 6+6 und habe heute auch einen Termin in der Kiwu, damit die mich entlassen können.
Ich hab jetzt so Angst um meinen Krümel, wenn ich de jetzt auch noch verliere, wie soll ich das nur schaffen?

Es ist alles so furchtbar und ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen, mein Kopf dröhnt, soviel kann ich gar nicht trinken.
Wie soll ich nur die nächsten Tage schaffen?
Wie soll ich das meiner Tochter erklären, sie ist 6 Jahre?

Ich habe mich so auf den heutigen Tag gefreut, endlich kann ich unser Wunder sehen, wollte euch Viren schicken....

Sorry fürs jammern, ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Alle sagen ich soll stark sein. Will ich nicht, kann ich auch gerade nicht.

Lg Roxy

1

Fühl Dich gedrückt.
Mein Papa ist am Tag der Überweisung zur Kiwuklinik gestorben.
Der Tag auf den ich mich so lange gefreut hatte eigentlich, dass der Kiwu voran geht.

2 Tage vorm ersten Termin in der Kiwuklinik habe ich dann unverhofft positiv getestet.

Die Trauer ist natürlich groß und es tut weh.... versuche Dir bitte zu sagen, dass mit Deinem Opa als Schutzengel für das kleine Wunder einfach alles gut gehen muss... da sagte ich mir auch bei meinem Krümel.

LG Steffi mit Krümel 18+5 im Bauch.

2

Liebe Roxy

Mein herzliches Beileid!
Meine Grossmutter ist im Juli in meiner 8. SSW (aus 5. Kryo) gestorben. Ich habe ihr am Sterbebett unter Tränen gesagt, dass ein neues Familienmitglied unterwegs ist, obwohl ich noch grosse Angst vor einer erneuten FG hatte.

So traurig es ist war/ist, hat es für mich auch etwas tröstliches. Jemand geht und jemand kommt... Meiner Kleinen geht es prächtig, wer weiss, vielleicht weil ein Schutzengel gut auf sie achtet?
Gib deiner Trauer Raum, zünde Kerzen an und weine, so viel du weinen musst. Ich denke nicht, dass Gefühle unterdrücken jemandem hilft.

Alles Liebe
Lamida

3

Liebe Roxy!
Es tut mir sehr leid, dass Du gerade jetzt Deinen Opa verloren hast!
Ich kann Dich verstehen!
Wir haben so der 1. IVF entgegen gefiebert und dann plötzlich ist am 21.12. die Tante meines Mannes gestorben und vorher waren wir Tage lang auf der ITS und haben jetzt den ganzen Nachlass zu regeln,weil wir die einzigen Angehörigen sind,neben ihrer Schwester.
Heute fange ich dann mit den Puregon-Spritzen an,am Montag ist die Beerdigung.
Aber ich kenne leider auch den alten Aberglauben: einer geht, einer kommt.
Nimm Dir Zeit zum Trauern, aber denk auch an das unfassbare Glück, was Du unter Deinem Herzen trägst!
Vielleicht kannst Du es Deiner Kleinen so sagen, dass der Uropa in den Himmel gegangen ist,damit er von oben auf Euch aufpassen kann,weil er Euch von da aus alle besser sehen kann?
Du schaffst das!!!
Und Du bist nicht alleine!
Du hast doch auch Deinen Mann und Deine Familie!
Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!

4

Danke ihr süßen,

Momentan hab ich mich auch etwas beruhigt.
Es wird wohl Zeit brauchen.

Dem Baby gehts zum Glück gut, das Herz pocht fein.
Das tröstet mich ein wenig.

Ich werd ihn schrecklich vermissen.

Nächste Woche werde ich aus der Kiwu Klinik entlassen.

Liebe Grüße

5

Hallo Romy,

Fühl dich einfach gedrückt #liebdrueck von mir!

Einen Rat habe ich leider nicht.....

LG

6

Roxy #hicks

7

Hey, ich Danke dir.
Wie geht es dir?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden