TF+1 Mensschmerzen

Hallo mädels. Mir gehts überhaupt nicht gut :( habe gestern 2 wunderschöne Blastos bekommen und in der Nacht ging es los mit die schmerzen die ich jetzt noch immer habe sogar noch stärker. Was hat das für ne bedeutung? Das sind typische mensschmerzen fast nur im Rücken.

1

Schmerzen nach Transfer können vorkommen. Ist ziemlich normal. Vielleicht haben es sich die zwei bei dir gemütlich gemacht. Denk positiv.

5

Hab die schmerzen nicht mehr ausgehalten und bin grad im KH muss paar tage da bleiben :( hab ne leichte Überstimulation.

6

Oh je. Das ist nicht so schön. Hoffe dir geht's dann bald besser.

2

Mach dir keine Sorgen. Durch die Punktion gerät einiges durcheinander. Ich hatte die ersten Tage Schmerzen und Bauchkrämpfe. Dann hatte ich auch wie Mensschmerzen, aber nichts passiert. Jetzt bin ich bei ES+13 bzw TF+11 und es immer noch alles gut.

3

Hallo, ich bin heute TF+2 und außer dass ich einen extrem aufgeblähten Bauch hab kenne ich gar nichts.
:-(
Ich würd mich über irgendwelche Anzeichen grad megamässig freuen. Hoffe so dass sich unser Krümelchen fest heißt.

Und dir toi toi toi.
Testest du vorher?

LG, Minzi

7

Danke für deine Antwort :) Mein Bauch ist auch seeeehr aufgebläht omg wie im 6.Monat :))

Bin leider seit heute nm im KH stationär hab die schmerzen nicht ausgehalten. Der FA hier meinte dass ich ne leichte Überstimulation habe, vergrößerte Eierstöcke und Wasser im Bauch :((

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Jaaa natürlich :)) nächste Woche Samstag darf ich schon testen hihi:)

4

Hallo, ich bin Transfer +3, habe zwei 6-Zeller auf dem Weg zu 8-Zellern bekommen, abschalten ist nicht, ich merke seit dem auch permanent etwas. Heute Nacht einen mir völlig unbekannten Schmerz, den hatte ich seit dem einmal wieder, nun Rücken, Ziehen im Unterleib... Alles auszuhalten, aber man fragt sich halt, was es ist. Kann ja alles oder nichts sein.

Hibbel mit Dir!

LG